Nicht lieferbar
Rena (MP3-Download) - Tauwald, Julia
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Hörbuch-Download MP3

Düstere High Romantasy Tauche ein in eine Welt voller Romantik, Freundschaft und Verrat. Doch gib acht, dass der Fluch des Dämonenkönigs nicht auch deine Seele in die Unterwelt zieht. Dem Fluch des Dämonenkönigs kann kein Sylva entkommen. Aus diesem Grund ist es der Sylva-Prinzessin Rena nicht erlaubt, das Königreich zu verlassen. Nur die Askaden, die immun gegen diesen Fluch sind, können das Volk der Sylva beschützen. Da sie jedoch einfache Menschen ohne Magie sind, müssen sie regelmäßig Sylva-Blut trinken, um ihre Kräfte nicht zu verlieren. Als Rena Knox, dem Anführer der Askaden, das erste…mehr

Produktbeschreibung
Düstere High Romantasy Tauche ein in eine Welt voller Romantik, Freundschaft und Verrat. Doch gib acht, dass der Fluch des Dämonenkönigs nicht auch deine Seele in die Unterwelt zieht. Dem Fluch des Dämonenkönigs kann kein Sylva entkommen. Aus diesem Grund ist es der Sylva-Prinzessin Rena nicht erlaubt, das Königreich zu verlassen. Nur die Askaden, die immun gegen diesen Fluch sind, können das Volk der Sylva beschützen. Da sie jedoch einfache Menschen ohne Magie sind, müssen sie regelmäßig Sylva-Blut trinken, um ihre Kräfte nicht zu verlieren. Als Rena Knox, dem Anführer der Askaden, das erste Mal gegenübersteht, wird die Prinzessin mit einer Wahrheit konfrontiert, die sie alles kosten könnte, was ihr lieb und teuer ist. Falls du romantische Fantasy, voller Spannung und starken Helden magst, bist du hier genau richtig. Rena – Verräterisches Blut ist der Auftakt der Rena-Reihe.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.

Rezensionen
Wie ich es von Julia Tauwald gewohnt bin ist der Schreibstil flüssig, bildlich und einfach schön zu lesen. Rena, die Prinzessin der Sylva träumt von Freiheiten, aber ihr Vater hält sie auf bestimmten Gründen klein, von denen Rena nichts weiß. Daher war es schön, wie Rena Dinge über sich lernt, ihr Leben in die Hand nimmt und zu ihrer inneren Stärke findet. Knox, der Anführer der Askaden, die einzigen Krieger die zwischen den Dämonen und den Menschen und Sylva stehen ist ein sehr interessanter Charakter. Zu Beginn gibt er nicht viel Preis von sich, aber er lernt Rena zu vertrauen. In ihm sitzt so viel Schmerz und der Wunsch nach Rache. Ich kann es ihm nicht verübeln. Obwohl es auch Kapitel aus seiner Sicht gibt, habe ich keine richtige Verbindung zu ihm finden können. Aber beeindruckt hat er mich dennoch und sein Charakter ist gerade.