Charlotte Taylor – San Francisco Millionaires Club, Dan
Daniel King war ein Baskettball-Star bis er sich zweimalig an der Schulter verletzte. Nun muss er sich entscheiden, was er mit seinem Leben und dem vorzeitigen Ende seiner Karriere anfängt. Kurzerhand zieht er nach San Francisco und kauft
dort ein viel zu großes, denkmalgeschütztes Haus.
Auf einer Geburtstagsparty trifft er die…mehrCharlotte Taylor – San Francisco Millionaires Club, Dan
Daniel King war ein Baskettball-Star bis er sich zweimalig an der Schulter verletzte. Nun muss er sich entscheiden, was er mit seinem Leben und dem vorzeitigen Ende seiner Karriere anfängt. Kurzerhand zieht er nach San Francisco und kauft dort ein viel zu großes, denkmalgeschütztes Haus.
Auf einer Geburtstagsparty trifft er die Künstlerin Erin, die ihn sofort fasziniert. Auch die junge Frau fühlt sich von Dan gleichermaßen angezogen wie abgeschreckt, denn Dan ist bereits Papa. Als die beiden doch ein wenig Zeit miteinander verbringen, bietet er ihr an, sein Atelier zu mieten. Doch Erin hat ein großes Geheimnis und das steht ihrem Glück im Wege. Wird sie über ihren eigenen Schatten springen können?
Ich kenne bereits alle Bücher aus dem Millionaires Club und auf “Dan” habe ich mich sehr gefreut, da er eine Überraschung war. Wir kennen Daniel King bereits aus der Serie “Hot Chocolate” wo er mit der toughen Lisa eine heiße Affäre hatte. Der Cousin von Ava war Profi-Baskettballspieler und ein Frauenmagnet. In San Francisco ist er erwachsener geworden und mir persönlich gefällt er in diesem Buch sogar noch einen Touch besser als vorher.
Das Crossover zwischen der “Millionaires Club” - und “Hot Chocolate”- Reihe funktioniert auch diesmal wieder wunderbar, es gibt ein Wiedersehen mit den verschiedensten Charakteren aus beiden Reihen. Neben Lisa und Kate, haben auch der heiße Hunter, die tierliebe Luci, ihr sexy Ehemann Ian und viele weitere aus beiden Reihe einen Auftritt.
Der Erzählstil ist wie gewohnt locker und modern, innerhalb weniger Seiten wird die Story zu einem Pageturner und hat mich erst losgelassen, als ich die letzte Seite erreicht habe. Die Mischung aus Erotik und Emotionen, Spannung und Drama ist hier wieder sehr gut ausbalanciert. Neben der gefühlvollen Story gibt es immer wieder witzige Dialoge, die die Story auflockern. Das ausgerechnet Dan mal Hühnerbesitzer wird, hätte wohl keiner gedacht.
Erin ist ein facettenreicher Charakter, einerseits wirkt sie fast schon schüchtern und distanziert, nur um im nächsten Augenblick leidenschaftlich und fordernd zu sein. Mir gefällt der Kontrast aus Stärke und Schwäche gut.
Ein besonderes Leckerli ist Hunter, den wir ja bereits aus vielen Millionaires Club Bänden kennen. Erin und er kennen sich intensiver und so kommt es zu manch Fettnäpfchen, in dem er mit seiner besonders lockerflockigen Art, reinspringt.
Rundum ist auch diese Geschichte aus dem Millionaires Club wieder eine herzliche, stürmische und leidenschaftliche Episode, die mich berühren und fesseln konnte. Ich hoffe, trotz der Ansage, dass es keine weiteren Bände mehr der Reihe geben wird, trotzdem darauf, dass es noch den einen oder anderen Nachzügler gibt.
Diese erotische Story kann zwar seperat gelesen werden, jedoch kann ich auch sämtliche andere Bände der Millionaires Club Reihe empfehlen, die von Charlotte Taylor, Ava Innings, Liv Keen und Zoe M. Lynwood veröffentlicht wurden. Und wenn wir schon dabei sind, natürlich empfehle ich auch die “Hot-Chocolate” Reihe von Charlotte Taylor, um die hier genannten Charaktere besser kennen lernen zu können.
Das Cover ist ein sehr hübscher Blickfang und gefällt mir besonders gut, da es sich, wie die anderen Bände der Reihe mit neuem Cover zeigt.
Fazit: sehr berührende, emotionale wie sinnliche Lovestory. 5 Sterne.