Dies ist mein 2. Versuch mit dieser Autorin und es wird definitiv auch mein Letzter sein. Ich komme mit ihrem Schreibstil einfach nicht klar. Es ist mir Vieles zu ausschweifend und auch zu unwichtig. Zwischen vielleicht etwas interessanten Handlungen muss ich immer in aller Ausführlichkeit über die
für mich merkwürdigen Gefühle der Protagonistin lesen. Seitenweise, bis es denn endlich mit der…mehrDies ist mein 2. Versuch mit dieser Autorin und es wird definitiv auch mein Letzter sein. Ich komme mit ihrem Schreibstil einfach nicht klar. Es ist mir Vieles zu ausschweifend und auch zu unwichtig. Zwischen vielleicht etwas interessanten Handlungen muss ich immer in aller Ausführlichkeit über die für mich merkwürdigen Gefühle der Protagonistin lesen. Seitenweise, bis es denn endlich mit der Handlung weiter geht. Und diese merkwürdigen Gefühle wiederholen sich andauernd und drehen sich immer nur im Kreis.
Die Protagonistin kommt mir hier wie eine willenlose Marionette vor. Die läßt sich von Allen einfach Alles gefallen. Respektlosigkeiten, Gemeinheiten, Fiesitäten... Und sie kriegt den Mund nicht auf. Läßt sich von Allen rumschubsen.
Und dann hängt sie so an diesen Chris. Warum??? Er schlägt sie zusammen!!!! Und sie verliebt sich trotzdem in ihn. Und das nur, weil er so toll aussieht??? Ne ne, geht gar nicht!!!
Ich bin mir sicher, dass sein Verhalten im Laufe dieser Serie noch schlimmer wird und sie ihn immer mehr anhechelt und sich alles von ihm gefallen läßt. Dabei werden sich ihre Gefühle und Gedanken immer nur im Kreise drehen, einerseits will sie ihn nicht, aber wenn er sie anschaut KANN sie einfach nicht anders. Ihr armer, böser Körper handelt gegen ihren Willen. Stolz und eigener Willen existiert plötzlich nicht mehr bei seinem Blick mit den ach so tollen Augen... würg....