Drei Einbrecher begehen jeder einen Einbruch – ohne sich zu kennen, brechen sie in derselben Nacht in dieselbe Villa ein. Sie haben ganz unterschiedliche Ziele und nachdem sie sich begegnet sind, macht sich jeder alleine auf die Suche. Schnell merken sie, dass sie sich verbünden müssen, um ans Ziel ihrer Wünsche zu kommen. Sie kommen einem Geheimnis ungeahnten Ausmaßes auf die Spur und geraten dadurch in Lebensgefahr.
Mit 'Verborgen' tritt Dieter Aurass den Beweis an, dass die handelnden Protagonisten eines Thrillers zwar manche Leiche im Keller, das Buch selbst jedoch völlig unblutig daherkommen kann. Ohne, dass es an Tiefgang oder Spannung mangeln müsste.
Authentisch und mit kräftiger, warmer Stimme erzählt Dieter Aurass diese bizarre Geschichte dreier Einbrecher, die ... aber hören Sie doch am Besten selbst.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
In diesem Buch ist es Dieter Aurass ein super Thriller ohne die üblichen Leichen und Kommissaren gelungen. 3 verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Motiven brechen in eine Villa ein.Alle in der gleichen-was schon nicht alle Tage passiert! Da wäre der arbeitslose Kalle der Gauner,die ehemalige Angestellte Kathrin und Dr. Benjamin Bennedikt.Sie alle erschrecken sich ganz schön bei ihrem ungewollten Zusammentreffen in der Villa.Während der Besitzer der steinreiche Manager Heinz Helmholz und seine Frau Tanja bei ihrer Tochter zu einem Besuch in New Orleans weilen. Alle sind sehr erschrocken,stellen aber bald fest,das jeder von ihnen was anderes in der Villa sucht. Also beschließen sie statt sich zu behindern-sich gegebseitig zu helfen.Was ja schon mal ungewöhnlich ist. Ihr Tun ist nicht besonders erfolgreich-aber so lernen sie sich kennen und auch der Leser erfährt mehr über sie. Der Autor Dieter Aurass schafft es Spannung aber auch mitfühlende Momente dem Leser zu bereiten.Ich wollte das Buch nicht aus den Händen legen so spannend war es.Es müssen nicht immer Leichen,Morde sein um ein Buch spannend zu gestalten. Es war echt mal was anderes,aber absolut zu empfehlen zu lesen. Ich gebe Dieter Aurass für das Buch 5 Sterne und beide Daumen nach oben.