Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Hörbuch-Download MP3

87 Kundenbewertungen

Bananen oder Liebe Vilma, Mitte dreißig, lebt allein in einem großen Haus in Oslo, bringt mehr oder weniger begabten Kindern das Klavierspielen bei und bemüht sich, radioaktive Bananen und andere lebenszeitverkürzende Genüsse weiträumig zu umgehen. Romantik kennt sie nur vom Hörensagen, und aus ihrer Sicht darf das auch so bleiben. Als sie eines Morgens überraschend Briefe von ihrem verstorbenen Vater, den sie nie kennengelernt hat, in Händen hält, bringt das ihr Leben völlig durcheinander. Während Vilma staunend in eine Geschichte voller Sehnsucht, Liebe und Musik eintaucht, verändert sich auf einmal alles ... Vilma, eine Heldin zum Verlieben!…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Bananen oder Liebe Vilma, Mitte dreißig, lebt allein in einem großen Haus in Oslo, bringt mehr oder weniger begabten Kindern das Klavierspielen bei und bemüht sich, radioaktive Bananen und andere lebenszeitverkürzende Genüsse weiträumig zu umgehen. Romantik kennt sie nur vom Hörensagen, und aus ihrer Sicht darf das auch so bleiben. Als sie eines Morgens überraschend Briefe von ihrem verstorbenen Vater, den sie nie kennengelernt hat, in Händen hält, bringt das ihr Leben völlig durcheinander. Während Vilma staunend in eine Geschichte voller Sehnsucht, Liebe und Musik eintaucht, verändert sich auf einmal alles ... Vilma, eine Heldin zum Verlieben!

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Gudrun Skretting, Jahrgang 1971, ist ausgebildete Konzertpianistin und Autorin. Für ihre Kinderbücher wurde sie mehrfach ausgezeichnet. ¿Vilma zählt die Liebe rückwärts¿ ist ihr erstes Buch für Erwachsene. Sie lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Asker bei Oslo.
Rezensionen
Mit Büchern wie diesem überstehen wir leicht die dunkle Jahreszeit und den düsteren Januar. Sie hinterlassen ein wärmendes Gefühl und zeigen uns, dass die Welt nicht immer nur schlecht ist. Nicola Bräunling Süddeutsche Zeitung 20230112