Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Hörbuch-Download MP3

Wer kennt ihn nicht, den Festtagsblues? Eine Überdosis Familie, Schweinebraten, Lebkuchen, Emotion oder vielleicht auch ein Zuviel an Alkohol - oder alles auf einmal. Die Ursachenforschung für den Weihnachtsblues ist genauso vielfältig wie ergebnislos. Klaus Lage hat Freunde und Kollegen gebeten, ihre – zugegeben etwas anderen – Weihnachtsgeschichten beizutragen. Das sind eigene Texte wie von Wolfgang Niedecken, der seinen Song "Weihnachtsnaach" interpretiert oder aber Lieblingsgeschichten und-gedichte von Georg Kreisler bis Jan Eik. Herausgekommen ist eine Mischung aus witzigen, skurrilen,…mehr

  • Format: mp3
  • Größe: 64MB
  • Spieldauer: 72 Min.
  • Hörbuch-Abo
  • FamilySharing(5)
Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Wer kennt ihn nicht, den Festtagsblues? Eine Überdosis Familie, Schweinebraten, Lebkuchen, Emotion oder vielleicht auch ein Zuviel an Alkohol - oder alles auf einmal. Die Ursachenforschung für den Weihnachtsblues ist genauso vielfältig wie ergebnislos. Klaus Lage hat Freunde und Kollegen gebeten, ihre – zugegeben etwas anderen – Weihnachtsgeschichten beizutragen. Das sind eigene Texte wie von Wolfgang Niedecken, der seinen Song "Weihnachtsnaach" interpretiert oder aber Lieblingsgeschichten und-gedichte von Georg Kreisler bis Jan Eik. Herausgekommen ist eine Mischung aus witzigen, skurrilen, manchmal traurigen, manchmal aberwitzigen aber immer außergewöhnlichen Geschichten zum Thema Weihnachten. Gemischt mit bluesigen Rhythmen gehören diese Geschichten sicherlich zu einem der charmantesten Beiträge zum Thema Weihnachten.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Konrad Hansen (1933 – 2012) war Leiter des Hamburger Ohnsorg-Theaters. Dirk Schmidt ist u.a. Autor der Radio-Tatorte des WDR. Tauno Yliruusi (1927 – 1994) war einer der erfolgreichsten finnischen Autoren von Hörspielen. Michael Stegemann schreibt Krimis mit Musik. Conny Lens schrieb für Krimiserien wie WOLFFS REVIER und SOKO 5113. Dirk Josczok schreibt Kriminalhörpiele für WDR und SWR. Hans Werner Kettenbach schuf u.a. die von Willy Millowitsch verkörperte Figur des Fernsehkommissars „Klefisch“. Karlheinz Knuth (1931 – 2008) schrieb Fernsehdrehbücher, Krimis, Features und Hörspiele. Hen Hermanns schreibt Kriminalromane und Drehbücher für Krimireihen wie EIN FALL FÜR ZWEI.