Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Hörbuch-Download MP3

Gefangen in unserer schnelllebigen Welt, jagen wir dem Erfolg hinterher, doch dabei bleibt vor allem eines auf der Strecke: Die Gelegenheit, ein bedeutungsvolles Leben zu führen. Viele Menschen haben das Gefühl, dass das Leben zu schnell an ihnen vorbeizieht, ohne dass sie die Chance haben, es mit Bedeutung, Glück und Freude zu füllen. In diesem Buch vermittelt Robin S. Sharma, der mit seiner Reihe "Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte", weltweit Berühmtheit erlangte, wie jeder den komplexesten Problemen des Lebens mit einfachen Lösungen begegnen kann. Dieses Buch ist ein Wegweiser zu einem…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Gefangen in unserer schnelllebigen Welt, jagen wir dem Erfolg hinterher, doch dabei bleibt vor allem eines auf der Strecke: Die Gelegenheit, ein bedeutungsvolles Leben zu führen. Viele Menschen haben das Gefühl, dass das Leben zu schnell an ihnen vorbeizieht, ohne dass sie die Chance haben, es mit Bedeutung, Glück und Freude zu füllen. In diesem Buch vermittelt Robin S. Sharma, der mit seiner Reihe "Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte", weltweit Berühmtheit erlangte, wie jeder den komplexesten Problemen des Lebens mit einfachen Lösungen begegnen kann. Dieses Buch ist ein Wegweiser zu einem Leben mit tiefer Bedeutung gemäß dem alten Sanskrit-Sprichwort: »Als du geboren wurdest, hast du geweint, während die Welt sich freute. Lebe dein Leben so, dass, wenn du stirbst, die Welt weint, während du dich freust.«

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.

Autorenporträt
ROBIN SHARMA hat sein Leben der Aufgabe gewidmet, Menschen zu helfen, ihre höchsten natürlichen Gaben zum Ausdruck zu bringen. Er gilt als einer der weltweit angesehensten Experten für Führung und persönliche Entwicklung. Zu seinen Kunden zählen die NASA, Microsoft, NIKE, Unilever, FedEx, Starbucks, die Yale University, PwC, IBM Watson und viele andere mehr. Seine internationalen Bestseller wurden millionenfach in mehr als zweiundneunzig Sprachen verkauft und machen ihn zu einem der meistgelesenen Autoren der Welt.