Das ist mein erstes Buch dieser Autorin und wenn man den vielen Leserstimmen Glauben schenken möchte, wird diese Autorin und ihre Werke hoch gelobt. Mal sehen, ob ich diesem gehypten Buch etwas abgewinnen kann. Ich bin bei solchen Werken immer etwas skeptisch, denn was die Masse mag, muss nicht
unbedingt auch mein Geschmack sein, was ziemlich häufig der Fall war.
Lucy hatte keine leichte…mehrDas ist mein erstes Buch dieser Autorin und wenn man den vielen Leserstimmen Glauben schenken möchte, wird diese Autorin und ihre Werke hoch gelobt. Mal sehen, ob ich diesem gehypten Buch etwas abgewinnen kann. Ich bin bei solchen Werken immer etwas skeptisch, denn was die Masse mag, muss nicht unbedingt auch mein Geschmack sein, was ziemlich häufig der Fall war.
Lucy hatte keine leichte Kindheit, denn die Mutter war sehr flatterhaft, was einen bleibenden Eindruck auf alle drei Schwestern hinterlassen hat.
Graham ist ein sehr karriereorientierter Mensch, der in Jane die perfekte Frau gefunden zu haben scheint, doch der äußere Schein trügt.
Beide treffen sich das erste Mal auf der Beerdigung seines Vaters, wobei sich die Schwestern auch das erste Mal seit langem wiedersehen. Die weitere Handlung wird bereits im Klappentext erwähnt.
Joa, ich konnte dem Buch nicht wirklich viel abgewinnen. Es war leider nicht so spannend, wie ich angenommen hatte, vor allem, weil es überall hoch gepriesen wird. Für mich jedenfalls ist dieses Buch nichts gewesen. Ich bin sogar etwas enttäuscht, weil meine Erwartungen einfach durch das ganze Lob so hochgeschraubt wurden. Es konnte mich einfach nicht packen und ehe ich mich weiter durch das Buch quäle, beende ich es lieber vorzeitig.
❤❤ von ❤❤❤❤❤