Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Hörbuch-Download MP3

2 Kundenbewertungen

Weihnachten bei Astrid Lindgren. Was für ein hyggeliges Gefühl! In "Wie wir in Småland Weihnachten feierten", einer ihrer letzten Geschichten, erzählt Astrid Lindgren vom Weihnachtsfest bei ihr zu Hause, als sie ein kleines Mädchen war: vom Tannenbaumschlagen, dem Warten auf die Bescherung und dem Festessen bei der Großmutter. Zusammen mit ihrer Erzählung der Weihnachtsgeschichte, "Weihnachten im Stall", sowie "Guck mal, Madita, es schneit" über die Vorweihnachtszeit der Schwestern Madita und Lisabet träumen wir uns beim Zuhören ins weihnachtliche Småland. Stimmungsvoll gelesen von Ursula Illert, Gabriele Blum und Schauspieler August Zirner.…mehr

  • Format: mp3
  • Größe: 31MB
  • Spieldauer: 42 Min.
  • Hörbuch-Abo
  • FamilySharing(5)
Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Weihnachten bei Astrid Lindgren. Was für ein hyggeliges Gefühl! In "Wie wir in Småland Weihnachten feierten", einer ihrer letzten Geschichten, erzählt Astrid Lindgren vom Weihnachtsfest bei ihr zu Hause, als sie ein kleines Mädchen war: vom Tannenbaumschlagen, dem Warten auf die Bescherung und dem Festessen bei der Großmutter. Zusammen mit ihrer Erzählung der Weihnachtsgeschichte, "Weihnachten im Stall", sowie "Guck mal, Madita, es schneit" über die Vorweihnachtszeit der Schwestern Madita und Lisabet träumen wir uns beim Zuhören ins weihnachtliche Småland. Stimmungsvoll gelesen von Ursula Illert, Gabriele Blum und Schauspieler August Zirner.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Astrid Lindgren (1907 - 2002) hat so unvergessliche Figuren wie Pippi Langstrumpf oder Michel aus Lönneberga geschaffen. Sie wurde u.a. mit dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels ausgezeichnet.
Rezensionen
"Bullerbü wird vor dem inneren Auge wach beim Lesen dieser wundervoll poetisch-nostalgischen Geschichte." Regina Roth, Siegerländer Wochenanzeiger, 20.11.2021