Ein einmaliger und köstlicher ONS, das dachte sich Violet als sie Jack in einer Bar traf, denn sie war von seiner Erscheinung und seinen Augen fasziniert. Beide verbringen eine heiße Nacht miteinander und man dachte, dass man sich nicht wieder treffen würde, denn ...er lebt in L.A. und sie in New
York.
Doch wie das Leben so spielt, kommt die Überraschung am nächsten Abend.
Jack ist der Bruder…mehrEin einmaliger und köstlicher ONS, das dachte sich Violet als sie Jack in einer Bar traf, denn sie war von seiner Erscheinung und seinen Augen fasziniert. Beide verbringen eine heiße Nacht miteinander und man dachte, dass man sich nicht wieder treffen würde, denn ...er lebt in L.A. und sie in New York.
Doch wie das Leben so spielt, kommt die Überraschung am nächsten Abend.
Jack ist der Bruder von Raffael, der ist verlobt mit Tyler und der ist noch mit Violett verheiratet. Es gibt derzeit nur Gigi, die beste Freundin von Tyler und Violett, die sich köstlich über das alles amüsiert (wer kann es ihr verdenken)
Beide Sprecher fand ich klasse und beide haben den Protagonisten leben eingehaucht. Witzig und unterhaltsam und ich konnte mir sowohl das Dojo vorstellen als auch wenn Jax in der Küche steht und leckere Gerichte zaubert oder wenn Violett in ihrer Firma gegen die 'alten, weißen Herren' sich versuchte zu behaupten.
Violett muss in der Firma ihres Vaters mehr als doppelt so hart arbeiten (wer kennt das nicht und hat das noch nicht erlebt), um endlich als Frau und als CEO anerkannt zu werden, es wird ihr sowohl vom alteingesessenen Vorstand als auch von Trevor schwer gemacht (sexistisch, mobbing und alte Strukturen). Violett zieht den größten Pitch ans Land, doch auch das reicht dem Vorstand nicht. Der Vorstand und Trevor (er war mir echt unsympathisch, so ein A...kriecher) stellen dann noch die Scheinehe mit Tyler in den Raum und die Beziehung mit Jackson an den Pranger. Das war dann zuviel, Violett kündigt und fühlt sich besser als je zu vor.
Gemeinsam mit Jax und Gigi zieht sie von New York nach L.A., nimmt den Kunden 'Quinn' mit und macht sich selbstständig.
Gleichzeitig, denn Jax hat ein sehr gut gehende Restaurant in L.A., mit dem er sich jedoch nicht mehr identifizieren kann und auch er sucht nach einer Lösung; so ganz ist seine Idee nicht zur Sprache gekommen, jedoch ist er auf einem sehr guten Weg und es wird bestimmt klasse werden. Ideen müssen reifen und wachsen und sie entwickeln sich.
Beide, sowohl Violett als auch Jax haben nicht nach der Liebe gesucht, man sah sich und es funkte (konnte man teilweise im Hörbuch spüren, sehr erotisch und heiß); beide sind gewachsen und beide haben mir gut gefallen. Jackson war sehr einfühlsam und empathisch und die Tassensammlung von Violett fand ich klasse (witzige Idee).
Ich hätte gern einige der Köstlichkeiten probiert, die Jackson gekocht hat und auch das was sie in den Lokalen gegessen hatten.
Alle Protagonisten fand ich super, Brian war taff und ein super Assistent;
Ich empfehle es gern weiter, denn gleich ob Mann oder Frau, wichtig ist m.E., das man seinen Träumen und dem Herzen folgt und man manchmal in besten Freunden eine richtige Familie finden kann.
Klasse fand ich auch, dass es um Charaktere geht, die bereits Ende Dreißig sind, beruflich erfolgreich sind und diese Beziehung ohne das Drama auskommt. Auch fand ich die diversen Themen wie sexuelle Neigungen beider Geschlechter, wie die Gesellschaft und die eigene Familie damit umgeht, und den noch immer in vielen Köpfen und Firmen angelegten Platz "Frauen können das nicht und die müssen es doppelt beweisen" sehr realistisch dargestellt.
#Rassismus, #Diversität, #Diskrimierung #chauvinismus
Ich empfehle es gern weiter, mir hat es gut gefallen, werde mir die Autorin merken
4*