Super Hörvergnügen für jung und alt!
Wie haben wir früher die Schreckensteinbücher verschlungen – immer und immer wieder haben wir sie gelesen und dabei einen Riesenspaß gehabt.
Was hätten wir darum gegeben auch in dieses Internat gehen zu dürfen und als Eltern könnte man sich kein besseres
Internat für seine Söhne wünschen.
In Band 6 müssen sich Stephan, Ottokar, Mücke und Co. mit den…mehrSuper Hörvergnügen für jung und alt!
Wie haben wir früher die Schreckensteinbücher verschlungen – immer und immer wieder haben wir sie gelesen und dabei einen Riesenspaß gehabt.
Was hätten wir darum gegeben auch in dieses Internat gehen zu dürfen und als Eltern könnte man sich kein besseres Internat für seine Söhne wünschen.
In Band 6 müssen sich Stephan, Ottokar, Mücke und Co. mit den beiden befreundeten Neuen Beni und Jerry herumschlagen, die sich beide nicht dem „Geist von Burg Schreckenstein“ unterwerfen wollen. Doch die „Ritter“ befinden sich im Irrtum, wenn sie annehmen, dass Jerry der Nettere ist, denn als sie Beni, der aus einem schlechten Elternhaus kommt, eine Chance geben, müssen sie erkennen, dass er gar nicht so übel ist. Wen von den beiden können unsere sozialen Ritter vom Rittergeist überzeugen und was passiert mit dem anderen? Da haben es die Rosenfelsenerinnen mit Benis Schwester Martina einfacher – sie ist eine super Streichgefährtin.
Die drei Neuen tauchen übrigens schon in Band 5 „Das Rätsel von Burg Schreckenstein“ auf....
Oliver Hassencamp hat mit seinen Schreckensteinbüchern Jungenträume wahr werden lassen. Die Bücher sind sehr lebendig geschrieben und werden von Rufus Beck super vorgelesen.
Hoffentlich werden die Bände 7-27 auch noch als Hörbücher veröffentlicht....