Vor drei Jahren brannte das alte McAllister Anwesen herunter.
Vor drei Jahren löste Frankie Hober den alten Jack als Gärtner ab.
Jetzt müssten Jay, Tom und Derrek mit anonymen Drohungen, zwei mysteriösen Totengräbern, einem schlafwandelnden Priester, 2 Grabschändungen, einem abgebranntes Landhaus,
und eine Frau ohne Erinnerung die Angst vor dem Knochenfänger hat klar kommen.
Ein verzwicktes…mehrVor drei Jahren brannte das alte McAllister Anwesen herunter.
Vor drei Jahren löste Frankie Hober den alten Jack als Gärtner ab.
Jetzt müssten Jay, Tom und Derrek mit anonymen Drohungen, zwei mysteriösen Totengräbern, einem schlafwandelnden Priester, 2 Grabschändungen, einem abgebranntes Landhaus, und eine Frau ohne Erinnerung die Angst vor dem Knochenfänger hat klar kommen.
Ein verzwicktes Rätsel, dem sich die drei Jungen diesmal stellen müssen.
Schwer zu sagen warum ich diese Folge so langweilig fand. Obwohl sie mit 53 Minuten zu den eher kürzeren Episoden gehört zog sie sich dahin. Es kommt keine wirkliche Action auf, aber nichts passiert auch nicht wirklich. Vielleicht liegt es daran, dass hier viele zunächst unabhängig erscheinende Ereignisse abgehandelt werden. Die Jungen stochern im trüben, es finden keine wirklichen Ermittlungen statt in welchen eine Erkenntnis zur nächsten führt. Die Drei stolpern durch die Gegend, schnüffeln mal hier und mal da und haben keine Ahnung worum es geht. Die Auflösung überrascht nicht nur die Protagonisten, sondern auch die Zuhörer. Letztendlich keine wirklich durchgehende Handlung mit einem roten Faden, der durch die Geschichte führen würde, sondern unzusammenhängende Ermittlungen und ein Deua Ex Machina Schluss. Einerseits realistisch, wenn man bedenkt, dass die drei Jungen nur Schüler sind, andererseits einfach mühsam anzuhören.
Auch diese Folge kann man ohne Kenntnis der 15 Folgen davor problemlos anhören, es werden keine Kenntnisse vorausgesetzt.