Das besondere Hörvergnügen! Deutsche Unternehmen verlieren im Schnitt innerhalb von 5 Jahren 50 Prozent ihrer Kunden. Und davon wechseln über 70 Prozent aus Servicegründen zum Wettbewerb! In diesem Hörbuch erfahren Sie, dass Service Geld bringen kann und nicht viel kosten muss, warum eine gute Beziehung zum Kunden den Unterschied macht und wie Sie aus Reklamationen Aufträge machen.
Das besondere Hörvergnügen! Deutsche Unternehmen verlieren im Schnitt innerhalb von 5 Jahren 50 Prozent ihrer Kunden. Und davon wechseln über 70 Prozent aus Servicegründen zum Wettbewerb! In diesem Hörbuch erfahren Sie, dass Service Geld bringen kann und nicht viel kosten muss, warum eine gute Beziehung zum Kunden den Unterschied macht und wie Sie aus Reklamationen Aufträge machen.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Wenn in den Chefetagen großer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort „Serviceverbesserung“ fällt, dann steht ihr Name ganz oben auf jeder Liste möglicher Spezialisten und Berater.
Sabine Hübner ist erfolgreiche Unternehmerin und Praktikerin durch und durch. Sie gehört zum Referentenpool "Von den Besten profitieren", zu den "Top 100 Excellent Speaker" und wurde von der German Speakers Association e.V. in der Kategorie "Professionell" anerkannt. Pro 7 bezeichnet sie als "Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland und das Magazin "Focus" zählt sie zu den "Erfolgsmachern".
In ihren Vorträgen macht sie Serviceaspekte erlebbar. Mit frischen Ideen und ihrem dynamisch-frischen Vortragsstil begeistert sie ihre Teilnehmer nachhaltig für einen veränderten Blickwinkel und gibt Anstöße für eine neue, außergewöhnliche Service- und Beziehungsqualität.
Vom frommen Wunsch zur Wirklichkeit… Sabine Hübner unterstützt Unternehmen bei der Kreation von Servicestrategien und beim Aufbau einer gelebten Servicekultur.
Zu ihren Kunden zählen unter anderem Allianz, BASF, BayWa, BMW, Brax, Deutsche Bank, Diakonisches Werk, DSL-Bank, John Deere, Land Rover, Lufthansa und viele mehr.
www.sabinehuebner.de
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826