10,99 €
inkl. MwSt.

Versandfertig in ca. 2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • MP3-CD

Pinkfarbener Jogginganzug, eine Blume in der blonden Perücke, Berliner Schnauze. Das war Cindy aus Marzahn , die ab 2005 eine steile Karriere hinlegte. Im Laufe der Jahre die Rolle zu eng; Ilka Bessin wollte viel mehr als Cindy aus Marzahn konnte. Jetzt erzählt sie aus ihrem Leben: von ihrer ergreifenden Kindheit über die Arbeitslosigkeit bis hin zu ihrer Zeit als gefeierter Bühnenstar. Ihre bewegende Geschichte ist die einer Ausnahme-Künstlerin. Ein Hörbuch, das einen berührt, immer wieder zum Lachen bringt und gerade deshalb Mut macht! Ilka Bessin, 1971 in Luckenwalde in Brandenburg geboren,…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Pinkfarbener Jogginganzug, eine Blume in der blonden Perücke, Berliner Schnauze. Das war Cindy aus Marzahn , die ab 2005 eine steile Karriere hinlegte. Im Laufe der Jahre die Rolle zu eng; Ilka Bessin wollte viel mehr als Cindy aus Marzahn konnte. Jetzt erzählt sie aus ihrem Leben: von ihrer ergreifenden Kindheit über die Arbeitslosigkeit bis hin zu ihrer Zeit als gefeierter Bühnenstar. Ihre bewegende Geschichte ist die einer Ausnahme-Künstlerin. Ein Hörbuch, das einen berührt, immer wieder zum Lachen bringt und gerade deshalb Mut macht! Ilka Bessin, 1971 in Luckenwalde in Brandenburg geboren, machte eine Ausbildung zur Köchin, arbeitete als Kellnerin, Hotelfachfrau und Animateurin und war vier Jahre lang arbeitslos. Anfang der 2000er-Jahre entwickelte sie die Bühnenfigur Cindy aus Marzahn , eine übergewichtige Langzeitarbeitslose aus Berlin-Marzahn mit einer Vorliebe für pinkfarbene Kleidung, und wurde damit zu einer der erfolgreichsten Komikerinnen Deutschlands. 2016 gab sie die Kunstfigur auf und startete neu durch - als sie selbst: Sie hat ein eigenes Modelabel, engagiert sich für sozial benachteiligte Familien und geht ab 2019 erstmals mit ihrem neuen Programm als Ilka Bessin auf Tour. Sie lebt in Berlin.
Autorenporträt
Ilka Bessin, 1971 in Luckenwalde in Brandenburg geboren, machte eine Ausbildung zur Köchin, arbeitete als Kellnerin, Hotelfachfrau und Animateurin und war vier Jahre lang arbeitslos. Anfang der 2000er-Jahre entwickelte sie die Bühnenfigur "Cindy aus Marzahn", eine übergewichtige Langzeitarbeitslose aus Berlin-Marzahn mit einer Vorliebe für pinkfarbene Kleidung, und wurde damit zu einer der erfolgreichsten Komikerinnen Deutschlands. 2016 gab sie die Kunstfigur auf und startete neu durch - als sie selbst: Sie hat ein eigenes Modelabel, engagiert sich für sozial benachteiligte Familien und geht ab 2019 erstmals mit ihrem neuen Programm als Ilka Bessin auf Tour. Sie lebt in Berlin.