Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 6,75 €
  • Audio CD

Neu und verblüffend! Ganz anders, als man es von einem typischen Verkaufsbuch erwartet: Provokante, bitterböse, aber auch befreiende Thesen präsentiert Stephan Gebhardt-Seele. Er verteidigt den Verkäufer. Nicht der Verkäufer macht die groben Fehler im Verkaufsprozess, sondern vor allem der potentielle Kunde. Der Verkäufer hilft dem Kunden allenfalls beim Fehlermachen. Wer das erkennt, verkauft besser. Die konkreten Tipps, Empfehlungen und Strategien, die Gebhardt-Seele dann aus seinen ketzerischen Thesen für die praktische Arbeit im Verkauf ableitet, sind präzise beschrieben, mit konkreten…mehr

Produktbeschreibung
Neu und verblüffend! Ganz anders, als man es von einem typischen Verkaufsbuch erwartet: Provokante, bitterböse, aber auch befreiende Thesen präsentiert Stephan Gebhardt-Seele. Er verteidigt den Verkäufer. Nicht der Verkäufer macht die groben Fehler im Verkaufsprozess, sondern vor allem der potentielle Kunde. Der Verkäufer hilft dem Kunden allenfalls beim Fehlermachen. Wer das erkennt, verkauft besser.
Die konkreten Tipps, Empfehlungen und Strategien, die Gebhardt-Seele dann aus seinen ketzerischen Thesen für die praktische Arbeit im Verkauf ableitet, sind präzise beschrieben, mit konkreten Beispielen belegt, außerordentlich hilfreich und wurden in der Praxis zahlreicher Verkaufsprozesse erfolgreich eingesetzt. Das MP3-Hörbuch soll polarisieren, aber vor allem denjenigen helfen, die verkaufen wollen.

Das Hörbuch umfasst 1 CD mit MP3 Files.
Autorenporträt
Stephan Gebhardt-Seele, Jahrgang 1958, arbeitet seit 1990 als Experte in den Bereichen Marketing, Werbung, Akquisition und Vertrieb. 1994 gründete er ein eigenes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Zwischen 1995 und 1997 hielt er zahlreiche Seminare und Workshops, die von rund 1500 Selbstständigen besucht wurden. Für mehr als 1000 Unternehmen arbeitete er Maßnahmen zur Neukundengewinnung aus. Gegen Ende der neunziger Jahre ergab sich aufgrund von Kundenanfragen das Geschäftsfeld Public Relations und Pressearbeit. Stephan Gebhardt-Seele ist heute Geschäftsführer für Personal und Qualitätssicherung im Pressebüro Gebhardt-Seele. Er ist Autor der Bücher "Immer gute Auftragslage" (2002 und 2009) und "Vergessen Sie alles über Verkaufen" (2005).