12,90 €
inkl. MwSt.

Versandfertig in 3-5 Tagen
  • Audio CD

Qualvolle Langeweile und Leere herrschen im Leben von Sabine und Richard. Ihre langjährige Ehe quält sich ohne Romantik und Lust dahin. Eines Tages durchbricht Richard die Lethargie und verlangt von Sabine, dass sie sich einem anderen Mann hingibt. Als sie leidend einwilligt, kehrt er mit einem großen Schwarzen aus der Stadt zurück, den Sabine jedoch nicht sehen kann, da Richard ihr die Augen verbindet. Der fremde Gast bringt die Ehefrau mit seiner sexuellen Mächtigkeit bis an die Grenzen und darüber hinaus. Doch irgendwann fällt die Augenbinde ...Gelesen von Theresa RojinskiRegie: Berthold…mehr

Produktbeschreibung
Qualvolle Langeweile und Leere herrschen im Leben von Sabine und Richard. Ihre langjährige Ehe quält sich ohne Romantik und Lust dahin. Eines Tages durchbricht Richard die Lethargie und verlangt von Sabine, dass sie sich einem anderen Mann hingibt. Als sie leidend einwilligt, kehrt er mit einem großen Schwarzen aus der Stadt zurück, den Sabine jedoch nicht sehen kann, da Richard ihr die Augen verbindet. Der fremde Gast bringt die Ehefrau mit seiner sexuellen Mächtigkeit bis an die Grenzen und darüber hinaus. Doch irgendwann fällt die Augenbinde ...Gelesen von Theresa RojinskiRegie: Berthold HeilandUngekürzte LesungSpielzeit: 56 MinutenDiese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Kandau, Martin1969 als stilles Einzelkind in der Hinterpfalz geboren. Zwei Jahre später Scheidung der Eltern. Die Mutter geht nach Paris. Es folgen lange Besuche. Bei Spaziergängen über den Friedhof von Montmartre, durch Pigalle und Versailles infiziere ich mich mit der Magie der Stadt. Nach dem Abitur graue Lehrzeit in der Verwaltung der saarländischen Stahlwerke. Danach beruflich ziellos, jung und unstet, aber immer schreibend. Angestellter in Baustoffen, Gärtner, Krankenpfleger. Viel gesehen und gelernt. Seit vielen Jahren nun arbeite ich (gern) im Kundenservice einer großen deutschen Genossenschafts-Bank. Vor Jahren das erotische Schreiben zu entdecken, war ein Gefühl der ganz besonderen Art. Dem obsessiven Sinn für die weibliche Schönheit Ausdruck geben. Ihren übermächtigen Reiz mit Worten modellieren. Fühlen, wie dieser Reiz die Neigungen anfacht. Ihnen nachspüren. Sich im Dunkeln entdecken und seinem Kick begegnen. Mit seinen erotischen Wünschen ein wenig zaubern. Aus sexueller Sehnsucht entspringt Beschreibung, die sich dramaturgisch aufbaut und dabei immer wieder einem starken Reiz begegnet: Szenen und Worte, die es wirklich gab - hier hat das Leben die Fantasie bestätigt. Weibliche Lust ist nicht schwächer als die männliche. Wenn beide übereinstimmen, dann können sich die gewagtesten Fantasien erfüllen. Darum geht es in meinen Geschichten. Seit neun Jahren lebe ich glücklich mit meiner Partnerin zusammen. Ob sie Marion ist oder in welchem Maße sie Marion ist, überlasse ich Eurer (wilden) Fantasie ...Viel Spaß beim Lesen, ich wünsche Euch alles erotisch Gute! ---"Darum soll alles nach oben kommen, und der Mensch, der sich seiner Moral unterwirft, verarmt." (Hermann Hesse)