In Mirja Boes` " Boese Tagebücher" erzählt sie ihre ganz eigenen Geschichten aus Kindheit und Jugend. Sie lässt nichts aus und beschreibt ihr Leben auf eine amüsante Weise, so dass sich jeder wiederfinden kann, entweder bei - im nachhinein betrachtet - Tierquälerei oder beim ersten, zweiten oder
dritten Liebeskummer. Mirja Boes schreibt mit Witz und Kindlicher/ Jugendlicher Fantasie.
Das Buch…mehrIn Mirja Boes` " Boese Tagebücher" erzählt sie ihre ganz eigenen Geschichten aus Kindheit und Jugend. Sie lässt nichts aus und beschreibt ihr Leben auf eine amüsante Weise, so dass sich jeder wiederfinden kann, entweder bei - im nachhinein betrachtet - Tierquälerei oder beim ersten, zweiten oder dritten Liebeskummer. Mirja Boes schreibt mit Witz und Kindlicher/ Jugendlicher Fantasie.
Das Buch befasst sich mit Problemen die wir alle kennen oder kannten, genau dass macht es in jedem Alter lesenswert. Die Jugend sieht wie sich die Form des Tagebuch schreibens geändert hat , früher schrieb man von Hand und ohne Licht zum an und ausknippsen und ohne Stimmerkennung statt Schloss. Erwachsene erinnern sich an ihre Kindheit und Jugend.