Nachdem der Spion in den eigenen Reihen enttarnt wurde, finden Mitarbeiter von Mycroft Holmes Hinweise auf ein Treffen des Zirkels, das in Schottland auf dem Anwesen Boleskin House stattfinden soll. Wilde bekommt den Auftrag sich dort zusammen mit Violet Ishiguro und Bastien Lavache als Hauspersonal
getarnt einzuschleusen. Dort führt jedoch der brutale Paul Annan das Regiment über die…mehrNachdem der Spion in den eigenen Reihen enttarnt wurde, finden Mitarbeiter von Mycroft Holmes Hinweise auf ein Treffen des Zirkels, das in Schottland auf dem Anwesen Boleskin House stattfinden soll. Wilde bekommt den Auftrag sich dort zusammen mit Violet Ishiguro und Bastien Lavache als Hauspersonal getarnt einzuschleusen. Dort führt jedoch der brutale Paul Annan das Regiment über die Bediensteten.
Mit Folge 21 liegt wieder ein gut durchdachter und spannender Plot vor, der von den Produzenten ganz hervorragend in Szene gesetzt wurde. Ganz neu dabei ist diesmal Bastien Lavache eine Art Voodomeister, der nun das Team um Holmes und Wilde verstärkt. Mit seinen Fähigkeiten ist er gerade bei der Mission in Boleskin House eine gute Ergänzung des Teams.
Die Thematik rund um den Zirkel der Sieben wurde dabei sehr gut weitergeführt und es werden neue Handlungsstränge angedeutet, auf die man gespannt sein darf.
Von der technischen Seite ist auch diese Folge ganz hervorragend in Szene gesetzt worden! Muisk und Geräuschkulisse sind stimmig und untermalen die Handlung mit atmosphärischen Klängen. Auch bei den Sprechern gibt es wie gewohnt nichts auszusetzen, so dass man hier richtig gute Unterhaltung geboten bekommt.
FaziT: Mit „Boleskin House“ werden die Ereignisse rund um den Zirkel der Sieben weitergeführt, zudem deutet das offene Ende weitere, spannende Entwicklungen an, die neugierig auf die nächsten Folgen machen.