Julia Boehme
Audio-CD
Conni und die Burg der Vampire / Conni Erzählbände Bd.20 (1 Audio-CD)
71 Min.
Gesprochen: Various
PAYBACK Punkte
4 °P sammeln!
Annas Onkel hat die drei Freundinnen für ein paar Tage in sein Burghotel eingeladen. Was für ein Abenteuer! Doch bald müssen die Mädchen feststellen, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht. Geistert Fürst Vladimir wirklich als Vampir durch die Gänge? Und warum isst die seltsame alte Gräfin mit Vorliebe Blutwurst?
Julia Boehme hat Literatur- und Musikwissenschaften studiert und als Redakteurin für Funk, Fernsehen und Print gearbeitet. Heute ist sie als freie Autorin tätig und lebt mit ihrer Familie in Berlin.
© Schild-Vogel
Produktdetails
- Verlag: Silberfisch
- Gesamtlaufzeit: 71 Min.
- Altersempfehlung: ab 6 Jahren
- Erscheinungstermin: 1. November 2012
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783867424691
- Artikelnr.: 35483780
Herstellerkennzeichnung
Silberfisch
Paul-Nevermann-Platz 5
22765 Hamburg
040 897207800
Conni und ihre Freundinnen Anna und Billi werden von Annas Onkel in sein Burghotel eingeladen. Die Mädchen freuen sich riesig, als es endlich so weit ist.Mit dem Zug fahren sie nach Gramburg, dort werden sie von einer kutsche abgeholt und zur Burg gebracht, Dort werden die 3 von Annas Onkel …
Mehr
Conni und ihre Freundinnen Anna und Billi werden von Annas Onkel in sein Burghotel eingeladen. Die Mädchen freuen sich riesig, als es endlich so weit ist.Mit dem Zug fahren sie nach Gramburg, dort werden sie von einer kutsche abgeholt und zur Burg gebracht, Dort werden die 3 von Annas Onkel Herrn Brunsberg empfangen und auf ihr Zimmer gebracht. Nach dem Abendessen gehen Conni, Anna und Billi in das Kaminzimmer. Dort entdecken sie viele Bilder von edlen Fürsten und Fürstinnen. Nach geraumer Zeit kommt ein Junge in das Zimmer herein und zeigt ihnen das Bild von Fürst Vladimir. Der Junge meint, das Fürst Vladimir als Vampir auf der Burg hausen würde, weil auf seinem Bild kein Sterbedatum steht. Die Mädchen wissen nicht so recht, was sie davon halten sollen. Doch in der Nacht als alle schliefen schrie Anna plötzlich auf. Etwas bewegte sich im Zimmer....<br />Ich fand das Buch sehr spannend. Als ich noch kleiner war hab ich Connibücher gern gelesen, doch jetzt mag ich Connibücher nicht mehr so gern. Doch ich muss sagen, dass mir dieses Cunnibuch gut gefallen hat. Ich würde es hauptsächlich Connifans weiter empfehlen.
Weniger
Antworten 5 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 5 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Annas Onkel Herr Brunsberg leitet das Burghotel ,und Anna ,Conni und Billi sind eingeladen für ein paar Nächte.Sie kriegen das Zimmer oben in einem Turm.Es ist Nachts immer gruselig .Nachts als sie im Zimmer waren ,war es erst sehr still doch dann war alles sehr laut und lauter …
Mehr
Annas Onkel Herr Brunsberg leitet das Burghotel ,und Anna ,Conni und Billi sind eingeladen für ein paar Nächte.Sie kriegen das Zimmer oben in einem Turm.Es ist Nachts immer gruselig .Nachts als sie im Zimmer waren ,war es erst sehr still doch dann war alles sehr laut und lauter Fledermäuse flogen ins Zimmer.Als sie erfuhren das es Fledermäuse die nur Insekten essen waren sie erleichtert .Sie trafen auch einen Jungen im Kaminsaal er hieß Dragomier und seinen Vater Herr Kippstein. Herr Brunsberg erzählte den drein das hier eine Gräfin ist namens :Frau von Schönherr.Sie erzählte Herr Brunsberg das bei ihr Diebe waren,und die Die sollten angeblich Conni ,Billi und Anna sein.Doch Anna erzähalt ihrem Onkel das sie es nicht waren den bei ihnen wurde Schokolade geklaut so wie bei Frau von Schönherr.Nach ein paar Tagen wollte Frau von Schönherr wieder in ihr Zimmer ,aber dort war ein rotes Ding es war ein Eichhörnchen .Es hat alles durcheinander gebracht bis es müde wurde .Herr Kippstein wollte eine Fledermäuse Party machen und es war auch so.Die Party wurde am Ende richtig schön.<br />MIME hat das Buch gefallen und ich würde es weiter empfehlen ,weil es sehr spannend ist so das man kaum auf hören kann zu lesen .Ich würde das Buch auf jeden Fall lösen.
Weniger
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Es geht um ein Mädchen Namens Conni und ihre Freundinnen Anna und Billi.Conni ,Anna und Billi werden von Annas Onkel Herrn Brunsberg für ein paar Tage in das Burghotel,das er leitet eingeladen.Endlich ist es so weit .Anna,Conni und Billi sitzen im Zug und gleich, in Gramburg ,müssen …
Mehr
Es geht um ein Mädchen Namens Conni und ihre Freundinnen Anna und Billi.Conni ,Anna und Billi werden von Annas Onkel Herrn Brunsberg für ein paar Tage in das Burghotel,das er leitet eingeladen.Endlich ist es so weit .Anna,Conni und Billi sitzen im Zug und gleich, in Gramburg ,müssen sie aussteigen. Sie werden von einer Kutsche abgeholt. Als sie dann endlich da sind begrüßt sie Herr Brunsberg. Er führt sie gleich auf ihr Zimmer.Dann gibt es auch schon Abendessen. Nach dem Abendessen gehen sie ins Kaminzimmer,dort sehen sie ganz viele Bilder von Fürsten und Fürstinnen. Nach einiger Zeit kommt ein Junge zur Tür herrein,er weist darauf hin,das auf dem Bild von Fürst Vladimir kein Sterbejahr steht. Er meint das er als Vampir hausen täte.Doch in der Nacht kreischt Anna los :,,Da ist etwas im Zimmer!Hiiiiilfe,hiiiilfe!"Als etwas schwarzes an Conni vorbei zieht,zieht sie die Decke über den Kopf. Voller Angst gepakt schleichen sie aus der Tür. Als sie im Treppenhaus waren, hörten sie ein Kreischen.ES war Frau Rosenbach. Als sich heraus stelltedas Herr Brunsnerg das Fledermausloch geschlossen hatte ,wussten alle was los war. Am nächsten Morgen waren die drei Mädchenschon Beim Frühstücken als Herr Kippstein mit seinem Sohn uns fragte ob sie sich an unseren Tisch setzen dürfen.Herr Kippstein hatte die Idee das wir im Hotel ein Fledermausfest veranstallten könnten.Alle waren damit einverstanden.Und schon ging es mit den Vorbereitugen los: Plakate herrichten, Fotos vergrößern, und noch vieles mehr... .Als der große Tag endlich da war reiste viele Leute an.Es war ein herliches Fest. Leider mussten wiram nächsten Tag schon wieder Abreisen.Es waren sehr schöne und sehr gruselige Tage.<br />Mir hat das Buch sehr gut gefallen weil es sehr viel Spannung Aufbaut.Ich empfehle das Buch vorallem an Connifans weiter.
Weniger
Antworten 3 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Annas Onkel herr Brunsberg leitet das Burghotel und läd Conni,Anna,Billi dort ein.Was für ein Abenteuer denken sich die drei Mädels,doch bald müssen die Mädchen feststellen,das es im burghotel nicht mit rechten Dingen zugeht .Als die Mädels hörten,dass angelblich …
Mehr
Annas Onkel herr Brunsberg leitet das Burghotel und läd Conni,Anna,Billi dort ein.Was für ein Abenteuer denken sich die drei Mädels,doch bald müssen die Mädchen feststellen,das es im burghotel nicht mit rechten Dingen zugeht .Als die Mädels hörten,dass angelblich der Fürts Vladimir im Hotel als Vampir rum spuckt,wollen die Mädchen den fall lösen.Doch nicht nur das ist seltsam,warum isst die seltsame alte Gräfin mit Vorliebe Blutwurst?<br />Ich fand das Buch sehr toll,spannend.Ich empfehle es weiter für kinder von 8-10 jahren .
Weniger
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Es geht darum das Connis Freundinnen von Annas Onkel eingeladen werden auf sein Burghotel. Doch irgendwas stimmt nicht geistert Graf Vladimir dort rum niemand weiß wo er ist. Und warum isst die alte Gräfin Blutwurst?<br />Ich empfiele es weiter weil das Buch ganz schön spannend …
Mehr
Es geht darum das Connis Freundinnen von Annas Onkel eingeladen werden auf sein Burghotel. Doch irgendwas stimmt nicht geistert Graf Vladimir dort rum niemand weiß wo er ist. Und warum isst die alte Gräfin Blutwurst?<br />Ich empfiele es weiter weil das Buch ganz schön spannend ist. Und mir hat es sehr gut gefallen.
Weniger
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Conni, Anna und Billi werden von Annas Onkel für ein paar Tage in ein Burghotel eingeladen. Dort dürfen sie ohne Eltern hin reisen. Schon nach ein paar Minuten stellen die Mädchen fest, dass auf dieser Burg nicht alles mit rechten Dingen zugeht. "Es spukt!" denken sich die …
Mehr
Conni, Anna und Billi werden von Annas Onkel für ein paar Tage in ein Burghotel eingeladen. Dort dürfen sie ohne Eltern hin reisen. Schon nach ein paar Minuten stellen die Mädchen fest, dass auf dieser Burg nicht alles mit rechten Dingen zugeht. "Es spukt!" denken sich die Mädchen. Ist Fürst Vladimir wirklich ein Vampir? Und warum isst die seltsame Gräfin mit Vorliebe Blutwurst? Werden die Mädchen es herausbekommen?<br />Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil es ein sehr gruseliges und lustiges Abenteuer ist. Wenn man erstmal angefangen hat möchte man gar nicht wieder aufhören zu lesen. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.
Weniger
Antworten 1 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 3 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch geht es um conni und ihre Freundinnen ,die zu ihrem Onkel auf seine Burg eingeladen werden. Auf der Burg spukt es angeblich und dort soll es auch Fledermäuse und Vampire geben. Hin brachte sie ein Kutscher ,der von anfang an komisch war . Es sollte eine ausstellung stattfinden und …
Mehr
In dem Buch geht es um conni und ihre Freundinnen ,die zu ihrem Onkel auf seine Burg eingeladen werden. Auf der Burg spukt es angeblich und dort soll es auch Fledermäuse und Vampire geben. Hin brachte sie ein Kutscher ,der von anfang an komisch war . Es sollte eine ausstellung stattfinden und die freunde sollten helfen doch da gab es ein paar Probleme und Aufgaben die sie beweltigen mussten . Es gibt eine Sage in der es heisst die Burg solle früher einem echten Vampir gehört haben Namens Vladimir, von dem ein gemählde im eingangsbereich hängt. Er solle jedes Mal beim Vollmond zum vorscheien kommen . Am letzen tag wurde es vollmond und der Kutscher brachte sie zum Bahnhof der letze satz im Buch war: Ach ja ich muss mich noch vorstellen , ich bin übringens ; Vladimir; eine schöne rückfahrt noch.<br />Mir hat das Buch gut gefallen weil es sehr spannend war und ich würde es kinder zwischen 9 und 12 Jahren empfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Aufregung! Der Onkel von Connis Freundin Anna lädt Conni, Anna und Billi für ein paar Tage in sein Burghotel ein. Als die drei dann endlich ankommen, stellen sie fest, das dort irgendetwas nicht stimmt. Es soll Vampire geben, die nachts durch die Gänge geistern, ein verstorbenes …
Mehr
Aufregung! Der Onkel von Connis Freundin Anna lädt Conni, Anna und Billi für ein paar Tage in sein Burghotel ein. Als die drei dann endlich ankommen, stellen sie fest, das dort irgendetwas nicht stimmt. Es soll Vampire geben, die nachts durch die Gänge geistern, ein verstorbenes Mädchen soll jetzt eine schwarze Katze sein und durch die Burg spuken und in der Dachkammer haben sich viele Fledermäuse eingerichtet. Wer ist der Fürst Vladimir? Etwa ein Vampir? Warum isst die alte Gräfin gerne Blutwurst?<br />Mir gefällt das Buch, weil es richtig spannend geschrieben ist und man nicht aufhören will, zu lesen.
Weniger
Antworten 1 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 3 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch Conni und die Vampire geht es um Conni, Billi und Anna,die zu Annas Onkel auf seine Burg eingeladen wurden. Nachdem sie ihre Eltern fragten und die zustimmen fuhren sie gleich los. Sie wurden am Bahnhof von einem Kutcher abgeholt der sie zu der Burg gefahren hat. An der Burg angekommen …
Mehr
In dem Buch Conni und die Vampire geht es um Conni, Billi und Anna,die zu Annas Onkel auf seine Burg eingeladen wurden. Nachdem sie ihre Eltern fragten und die zustimmen fuhren sie gleich los. Sie wurden am Bahnhof von einem Kutcher abgeholt der sie zu der Burg gefahren hat. An der Burg angekommen wartete schon Annas Onkel Herr Brunsberg schon auf sie. Sie hatten schöne Zimmer, oben in einer der türme da es keinen Fahrstuhl gab mussten sie die ganzen treppe hinauf gehen. Doch die mädchen hatten einen verdacht, dass es hier Vampire gibt, da der Dragomir der Junge der dauerhaft einen schal anhatte. Weswegen wohl ? Dragomir erzählte von Fürst vladimir der jeden Vollmond durch die Türme der Burg spuckte . Sie wollten die Rätsel lösen und vladimir auf den Spuk gehen. In dem gängen standen Gemälde von vladimir und seiner Vampir familie. Doch dann ging das Abenteuer zuende,da die die zeit vorüber war. Sie fuhren mit dem kutcher zurück und er sagte als sie austiegen : Ihr könnt mich dutzen ich bin ; Vladimir;<br />Gut weil ich es sehr spannend fand und es für kinder von 8 bis 13 jahren geeignet ist ich empfeghles dir !!
Weniger
Antworten 1 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 3 finden diese Rezension hilfreich
conni , anna und billi sind zu annas onkel in sein burghotel eingeladen worden. dort geschehen komische dinge.Bei der alten gräfin wurde in ihr zimmer eingebrochen und auch annas sachen verschwinden.Auserdem fliegen ständig fledermäuse in die zimmer. In der burg treffen sie noch den …
Mehr
conni , anna und billi sind zu annas onkel in sein burghotel eingeladen worden. dort geschehen komische dinge.Bei der alten gräfin wurde in ihr zimmer eingebrochen und auch annas sachen verschwinden.Auserdem fliegen ständig fledermäuse in die zimmer. In der burg treffen sie noch den geheimnisvollen Dragomir , der ihnen ständig gruselige dinge über die burg erzählt. als sie dann noch einen geheimgang in connis zimmer finden steht alles Kopf.<br />Ich fande das buch in ordnung , an manchen stellen könnte es aber interessanter beschrieben werden .
Weniger
Antworten 1 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
