"Sie fühlen sich so sicher in ihren kleinen Häusern ..."
Keye Street ist so schnell nicht zu erschüttern: Als abgebrühte Privatdetektivin und Kautionseintreiberin ist sie Einiges gewöhnt. Nur vom Alkohol lässt sie lieber die Finger, schließlich hat er sie ihren Job als Kriminalpsychologin beim FBI gekostet. Als ein Serientäter in Atlanta scheinbar willkürlich Menschen umbringt, wird sie von ihrem alten Freund Lieutenant Rauser in die Ermittlungen hineingezogen, und schon bald ist sie mittendrin in einem der grausamsten und perfidesten Fälle, den sie je erlebt hat. Seinen nächsten Mord kündigt der Täter bei der Polizei an, und für Keye und Rauser beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Denn die Menschen öffnen ihrem Peiniger stets arglos die Tür ...
Keye Street ist so schnell nicht zu erschüttern: Als abgebrühte Privatdetektivin und Kautionseintreiberin ist sie Einiges gewöhnt. Nur vom Alkohol lässt sie lieber die Finger, schließlich hat er sie ihren Job als Kriminalpsychologin beim FBI gekostet. Als ein Serientäter in Atlanta scheinbar willkürlich Menschen umbringt, wird sie von ihrem alten Freund Lieutenant Rauser in die Ermittlungen hineingezogen, und schon bald ist sie mittendrin in einem der grausamsten und perfidesten Fälle, den sie je erlebt hat. Seinen nächsten Mord kündigt der Täter bei der Polizei an, und für Keye und Rauser beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Denn die Menschen öffnen ihrem Peiniger stets arglos die Tür ...
CD 1 | |||
1 | Cut | 00:01:46 | |
2 | Cut | 00:06:03 | |
3 | Cut | 00:06:33 | |
4 | Cut | 00:05:25 | |
5 | Cut | 00:03:45 | |
6 | Cut | 00:08:25 | |
7 | Cut | 00:07:24 | |
8 | Cut | 00:09:05 | |
9 | Cut | 00:07:45 | |
10 | Cut | 00:02:38 | |
11 | Cut | 00:04:12 | |
12 | Cut | 00:05:26 | |
13 | Cut | 00:04:16 | |
14 | Cut | 00:01:54 | |
15 | Cut | 00:02:52 | |
CD 2 | |||
1 | Cut | 00:03:37 | |
2 | Cut | 00:05:13 | |
3 | Cut | 00:04:29 | |
4 | Cut | 00:06:40 | |
5 | Cut | 00:02:28 | |
6 | Cut | 00:07:45 | |
7 | Cut | 00:07:54 | |
8 | Cut | 00:08:46 | |
9 | Cut | 00:03:15 | |
10 | Cut | 00:06:56 | |
11 | Cut | 00:05:28 | |
12 | Cut | 00:07:09 | |
13 | Cut | 00:06:02 | |
CD 3 | |||
1 | Cut | 00:04:44 | |
2 | Cut | 00:02:50 | |
3 | Cut | 00:07:08 | |
4 | Cut | 00:08:04 | |
5 | Cut | 00:08:29 | |
6 | Cut | 00:05:24 | |
7 | Cut | 00:07:19 | |
8 | Cut | 00:06:48 | |
9 | Cut | 00:06:09 | |
10 | Cut | 00:05:50 | |
11 | Cut | 00:06:06 | |
12 | Cut | 00:06:18 | |
13 | Cut | 00:04:23 | |
CD 4 | |||
1 | Cut | 00:09:35 | |
2 | Cut | 00:05:58 | |
3 | Cut | 00:04:56 | |
4 | Cut | 00:06:48 | |
5 | Cut | 00:03:42 | |
6 | Cut | 00:05:49 | |
7 | Cut | 00:05:17 | |
8 | Cut | 00:03:10 | |
9 | Cut | 00:04:12 | |
10 | Cut | 00:07:42 | |
11 | Cut | 00:06:50 | |
12 | Cut | 00:04:49 | |
CD 5 | |||
1 | Cut | 00:03:37 | |
2 | Cut | 00:04:52 | |
3 | Cut | 00:02:44 | |
4 | Cut | 00:05:31 | |
5 | Cut | 00:07:14 | |
6 | Cut | 00:03:42 | |
7 | Cut | 00:05:13 | |
8 | Cut | 00:06:51 | |
9 | Cut | 00:03:29 | |
10 | Cut | 00:05:39 | |
11 | Cut | 00:06:52 | |
12 | Cut | 00:08:47 | |
13 | Cut | 00:05:01 | |
CD 6 | |||
1 | Cut | 00:07:26 | |
2 | Cut | 00:03:38 | |
3 | Cut | 00:05:42 | |
4 | Cut | 00:06:24 | |
5 | Cut | 00:08:16 | |
6 | Cut | 00:03:28 | |
7 | Cut | 00:06:05 | |
8 | Cut | 00:06:09 | |
9 | Cut | 00:02:24 | |
10 | Cut | 00:08:21 | |
11 | Cut | 00:02:52 | |
12 | Cut | 00:05:06 | |
13 | Cut | 00:09:40 |