Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 4,90 €
  • Audio CD

Der Klassiker von Andreas Eschbach erstmals als HörspielAuf der Suche nach dem Jesus-Video sind Stephen Foxx und seine Freunde ihren Gegnern nur einen kleinen Schritt voraus. In einer nur dem Schein nach verlassenen Klosterruine in der Wüste kommt es zum Showdown: Während die Gruppe von Stephen Foxx in die vermeintlich letzten Geheimnisse des Jesus-Videos eingeweiht wird, wird das Kloster von John Kauns Söldern erstürmt. Für Stephen und Judith geht es nun darum, nicht nur ihr Leben, sondern auch das Video zu retten.Folge 4 des vierteiligen Hörspiels zum Bestseller "Das Jesus-Video" von Top-Thriller-Autor Andreas Eschbach.…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Der Klassiker von Andreas Eschbach erstmals als HörspielAuf der Suche nach dem Jesus-Video sind Stephen Foxx und seine Freunde ihren Gegnern nur einen kleinen Schritt voraus. In einer nur dem Schein nach verlassenen Klosterruine in der Wüste kommt es zum Showdown: Während die Gruppe von Stephen Foxx in die vermeintlich letzten Geheimnisse des Jesus-Videos eingeweiht wird, wird das Kloster von John Kauns Söldern erstürmt. Für Stephen und Judith geht es nun darum, nicht nur ihr Leben, sondern auch das Video zu retten.Folge 4 des vierteiligen Hörspiels zum Bestseller "Das Jesus-Video" von Top-Thriller-Autor Andreas Eschbach.
Autorenporträt
Andreas Eschbach, geboren 1959, studierte Luft- und Raumfahrttechnik und arbeitete zunächst als Softwareentwickler, bevor er sich ausschließlich der Schriftstellerei widmete. Er lebt als freier Schriftsteller mit seiner Frau an der französischen Atlantikküste.

Till Hagen, Jg. 1949, studierte Schauspiel an der Berliner Max-Reinhardt-Schule. Er arbeitete als Sprecher beim Deutsche Welle-Fernsehen und im Hörfunk und ist ein gefragter Synchronsprecher (u.a. für Kevin Spacey). Till Hagens warme, markante Stimme ist in vielen erfolgreichen Hörbuchproduktionen zu hören.
Rezensionen
"Das Hörspiel erweckt die hochspannende Geschichte neu und setzt durch das Sprecher-Ensemble deutliche Akzente." Oliver Ross, piranha, 01.05.2016