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Moderne Verkaufsgespräche funktionieren nicht länger nach den Regeln, die vor Jahren noch gültig waren. Denn die Kunden sind nicht zuletzt durch das Web 2.0 informierter, anspruchsvoller und deutlich fordernder geworden. Die Märkte sind gesättigt. Und die Preissensibilität steigt. Der erfolgsversprechendste Weg in dieser neuen Business-Welt und oft genug der einzige, der überhaupt noch funktioniert: Das sind emotionalisierende Verkaufsgespräche verbunden mit dem magischen Wissen, wie sie zu führen sind. Diese CD enthält die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein erfolgreiches Verkaufen in…mehr

Produktbeschreibung
Moderne Verkaufsgespräche funktionieren nicht länger nach den Regeln, die vor Jahren noch gültig waren. Denn die Kunden sind nicht zuletzt durch das Web 2.0 informierter, anspruchsvoller und deutlich fordernder geworden. Die Märkte sind gesättigt. Und die Preissensibilität steigt. Der erfolgsversprechendste Weg in dieser neuen Business-Welt und oft genug der einzige, der überhaupt noch funktioniert: Das sind emotionalisierende Verkaufsgespräche verbunden mit dem magischen Wissen, wie sie zu führen sind.
Diese CD enthält die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein erfolgreiches Verkaufen in neuen Zeiten. Sie erläutert Schritt für Schritt die maßgeblichen Techniken, mit deren Hilfe Sie Ihr Verkaufsgespräch emotionalisieren und schließlich durch Anziehungskraft und nicht durch Preiszugeständnisse - neue Kunden gewinnen.
Autorenporträt
Anne M. Schüller gilt als führende Expertin für Loyalitätsmarketing und als eine der gefragtesten Business-Speaker im deutschsprachigen Raum. Sie zählt zu den Shooting-Stars unter den Top-Rednern und steht für ein Marketing der neuen Generation. Neun Bücher hat sie bislang geschrieben.
Frau Schüller ist Diplom-Betriebswirtin, vor allem aber eine Frau der Praxis. Über 20 Jahre lang hatte sie Führungspositionen in Vertrieb und Marketing internationaler Dienstleistungsunternehmen inne und dabei mehrere Auszeichnungen erhalten. Auf Kongressen, Tagungen und Firmenveranstaltungen hält sie hochkarätige Impulsvorträge. Ferner führt sie Profi-Seminare und Power-Workshops durch. Außerdem ist sie Dozentin an Hochschulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der Wirtschaft.