Wer ist Ihr bester Verkäufer? Ein engagierter Empfehler. So sicher wie das Amen in der Kirche sorgt er für jede Menge Neugeschäft. Und das kostenlos! Zwar ist auch die klassische Neukunden-Akquise wichtig, doch ein gut strukturiertes Empfehlungsmarketing ist noch viel wichtiger. Wer nämlich heutzutage etwas kaufen will, greift nicht länger auf die Werbung der Anbieter zurück. Vielmehr vertraut er auf Ratschläge aus seinem Umfeld - und auf Meinungsportale im Internet. Das Social Web ist die effizienteste Empfehlungsmaschine aller Zeiten.
Diese CD enthält die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein wirkungsvolles Empfehlungsmarketing. Sie zeigt Ihnen, wie Sie Kundenempfehlungen optimal für sich nutzen können, wie man treue Empfehler gewinnt und wie Sie diese immer wieder neu aktivieren - offline wie auch online.
Diese CD enthält die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein wirkungsvolles Empfehlungsmarketing. Sie zeigt Ihnen, wie Sie Kundenempfehlungen optimal für sich nutzen können, wie man treue Empfehler gewinnt und wie Sie diese immer wieder neu aktivieren - offline wie auch online.