Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 9,97 €
  • Audio CD

Kunden betrachten Unternehmen immer als Ganzheit. Jeder in der Leistungskette muss einen perfekten Job machen. Wenn es auch nur an einer Stelle klemmt oder ein einziger Mitarbeiter patzt, dann war aus Sicht des Kunden der Saftladen schuld. Er kommt nicht wieder - und im Internet erzählt er der ganzen Welt, warum. Egal ob BtoB oder BtoC: Im Web spricht es sich einfach alles herum. Es hat die Konsumenten zu mächtigen Kaufverhaltensbeeinflussern gemacht. Der Kunde ist von nun an der wahre Boss. Seine Geldscheine sind Stimmzettel. Und nur die Besten werden in diesem neuen Szenario überleben.…mehr

Produktbeschreibung
Kunden betrachten Unternehmen immer als Ganzheit. Jeder in der Leistungskette muss einen perfekten Job machen. Wenn es auch nur an einer Stelle klemmt oder ein einziger Mitarbeiter patzt, dann war aus Sicht des Kunden der Saftladen schuld. Er kommt nicht wieder - und im Internet erzählt er der ganzen Welt, warum.
Egal ob BtoB oder BtoC: Im Web spricht es sich einfach alles herum. Es hat die Konsumenten zu mächtigen Kaufverhaltensbeeinflussern gemacht. Der Kunde ist von nun an der wahre Boss. Seine Geldscheine sind Stimmzettel. Und nur die Besten werden in diesem neuen Szenario überleben.
Punktuelle Ansätze helfen dabei nicht weiter. Um tatsächlich auf Dauer erfolgreich zu sein, braucht es ein ganzheitliches Vorgehen, das über alle Kundenkontaktpunkte hinweg das eine Ziel verfolgt: Kunden zu treuen Immer-wieder-Kunden und engagierten positiven Empfehlern zu machen.
Um dieses Ziel systematisch und sicher zu erreichen, wurden in dieser Edition praxisnah und zum sofortigen Umsetzen die wertvollsten Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement zusammengestellt. Lernen Sie diese nun kennen - und werden Sie ein Unternehmen von morgen.
Autorenporträt
Anne M. Schüller gilt als führende Expertin für Loyalitätsmarketing und als eine der gefragtesten Business-Speaker im deutschsprachigen Raum. Sie zählt zu den Shooting-Stars unter den Top-Rednern und steht für ein Marketing der neuen Generation. Neun Bücher hat sie bislang geschrieben.
Frau Schüller ist Diplom-Betriebswirtin, vor allem aber eine Frau der Praxis. Über 20 Jahre lang hatte sie Führungspositionen in Vertrieb und Marketing internationaler Dienstleistungsunternehmen inne und dabei mehrere Auszeichnungen erhalten. Auf Kongressen, Tagungen und Firmenveranstaltungen hält sie hochkarätige Impulsvorträge. Ferner führt sie Profi-Seminare und Power-Workshops durch. Außerdem ist sie Dozentin an Hochschulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der Wirtschaft.

René Wagner ist 1972 in Wiesbaden geboren und hatte in seiner Kindheit immer vier geistige Lichthelfer um sich, die sich mit dem fünften Lebensjahr jedoch verabschiedeten. Durch persönliche Schicksale im Jahr 2000 meldete sich die geistige Lichtwelt "zurück". Ende 2000 bekam er den Auftrag, Botschaften aus der geistigen Lichtwelt an seine Mitmenschen weiterzugeben. Von 2000 bis 2010 gab er unzählige Einzelsitzungen und öffentlichen Channelings, bis ihm die geistige Lichtwelt 2010 während eines öffentlichen Channelings den Auftrag gab, sich aus den öffentlichen Durchsagen zurückzuziehen und sich wieder der Pflege von bedürftigen Menschen zu widmen, was er seitdem mit ganzem Herzen tut.