Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 4,50 €
  • Audio CD

Das Marketing steckt in einer Krise. Neue Produkte können am Markt immer weniger durchgesetzt werden, die meisten Marketing-Kampagnen haben keinen Einfluß auf die Kaufentscheidungen der Kunden. Warum funktioniert Marketing kaum noch? Philip Kotler identifiziert die zehn entscheidenden Marketing-Fehler, und er zeigt, wie man sie erkennt und sie behebt. Besonders nützlich: die zusammenfassenden zehn Gebote für effektives Marketing am Ende des Hörbuches. Kotler erstmals komprimiert: Ein Muss für jeden Marketing-Praktiker!

Produktbeschreibung
Das Marketing steckt in einer Krise. Neue Produkte können am Markt immer weniger durchgesetzt werden, die meisten Marketing-Kampagnen haben keinen Einfluß auf die Kaufentscheidungen der Kunden. Warum funktioniert Marketing kaum noch? Philip Kotler identifiziert die zehn entscheidenden Marketing-Fehler, und er zeigt, wie man sie erkennt und sie behebt. Besonders nützlich: die zusammenfassenden zehn Gebote für effektives Marketing am Ende des Hörbuches. Kotler erstmals komprimiert: Ein Muss für jeden Marketing-Praktiker!
Autorenporträt
Prof. Philip Kotler lehrt an der Kellogg School of Management, Chicago. Er gilt als renommierter Experte im Bereich Marketing weltweit.