Ein Kunstmaler hat die zweite Hälfte seines Lebens erreicht.
Von seiner Kunst kann er noch immer nicht leben.
Aber er kann sehr gut Malstile anderer Künstler kopieren.
So malt er Schlachtengemälde aus dem zweiten Weltkrieg, die er an Militaria-Sammler verkauft. Er kann auch gut Handschriften imitieren und Papier altern lassen. So verfasst er zusätzlich "echte" Telegramme, Befehlszettel, Briefe und Verordnungen aus dem zweiten Weltkrieg. Da er zudem die Unterschrift von Adolf Hitler zu kopieren versteht, unterzeichnet er einige Skizzen mit dem Signet des Diktators. Für seine Geldbörse ist das ein deutlicher Gewinn.
Dann fasst er einen verwegenen Plan.
Von seiner Kunst kann er noch immer nicht leben.
Aber er kann sehr gut Malstile anderer Künstler kopieren.
So malt er Schlachtengemälde aus dem zweiten Weltkrieg, die er an Militaria-Sammler verkauft. Er kann auch gut Handschriften imitieren und Papier altern lassen. So verfasst er zusätzlich "echte" Telegramme, Befehlszettel, Briefe und Verordnungen aus dem zweiten Weltkrieg. Da er zudem die Unterschrift von Adolf Hitler zu kopieren versteht, unterzeichnet er einige Skizzen mit dem Signet des Diktators. Für seine Geldbörse ist das ein deutlicher Gewinn.
Dann fasst er einen verwegenen Plan.