Ein Pilot stürzt ab, praktischerweise gleich über einem Friedhof. Anders als man jetzt denken würde überlebt er den Absturz, um kurz darauf einem Dämon als Futter zu dienen, zumindest indirekt. Am Piloten an sich hat der Dämon (namens John Sinclair) kein Interesse, er ernährt sich nämlich eher
vegetarisch von Angst, aber das ist wie mit Soja, das braucht Vorbereitung, in diesem Falle eine…mehrEin Pilot stürzt ab, praktischerweise gleich über einem Friedhof. Anders als man jetzt denken würde überlebt er den Absturz, um kurz darauf einem Dämon als Futter zu dienen, zumindest indirekt. Am Piloten an sich hat der Dämon (namens John Sinclair) kein Interesse, er ernährt sich nämlich eher vegetarisch von Angst, aber das ist wie mit Soja, das braucht Vorbereitung, in diesem Falle eine Verschmelzung des abzuerntenden Opfers mit seinem Grabstein.
John Sinclairs Vater (vom guten Sinclair, nicht vom gleichnamigen Dämon, mit dem ist er zwar auf verwandt, ist da aber der Enkel) bekommt irgendwie Wind von den Aktivitäten seines Großvaters (?) und reist planlos an dessen Grab, denn ehrlich, was will er da schon ausrichten. Wie praktisch, dass Sinclair ohnehin auf dem Weg zu seiner Sippe war (weil Muddi ihn nachts aus dem Bett geklingelt hat, weil der Vadder abgängig ist), so kommt der Sohn dem Vater zur Hilfe.
Wer hätte das gedacht, John Sinclair hat Eltern und die leben noch. John ist ganz der Pappa, ein Sturkopf und in dieser Folge darf er sehen, wie er wohl im Alter werden wird: noch sturer. Warum sein Vater den Sohnemann nicht um Hilfe bittet, sondern ihn retten und beschützen will ist mir schleierhaft, weiß er nicht, was sein Sohn beruflich so treibt? Auf jeden Fall ein netter Auftritt des Vater- Sohn Duos und man lernt noch jemanden aus der Sinclair Sippe kennen, der jedoch eher von der unfreundlichen Art ist. Zum Glück scheint es in der übernatürlichen Gemeinschaft keine Sippenhaft zu geben, sonst hätte Sinclair ganz schön für seinen gleichnamigen Ahnen zu büßen und zu Kreuze zu kriechen. Obwohl, wie fühlt man sich, wenn man seinen Urgroßvater ext?