Geprägt durch das Web 2.0 leben und arbeiten wir in einer neuen Business-Welt. Der Kunde hat sich vom passiven Verbraucher zum aktiven Marktgestalter und Kaufverhaltensbeeinflusser gewandelt. Wer nicht spurt, dem kehrt man den Rücken. Die Unternehmen wurden vom Jäger zum Gejagten. Der Kunde ist der wahre Boss. Es ist also höchste Zeit für neue Umgangsformen im Management, mit Mitarbeitern und Kunden. Nur kundenfokussierte Unternehmen haben künftig die Nase vorn.
Diese CD enthält die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte, die Ihnen zeigen, wie ein kundennahes Management und eine kundenfokussierte Mitarbeiterführung umgesetzt werden können. Ziel ist es, den Anforderungen einer neuen Business-Welt gerecht zu werden, die gleichzeitig Gewinnerzielung wie auch Ethik und Menschlichkeit erwartet. Dafür steht ein reichhaltiger Werkzeugkasten bereit.
Diese CD enthält die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte, die Ihnen zeigen, wie ein kundennahes Management und eine kundenfokussierte Mitarbeiterführung umgesetzt werden können. Ziel ist es, den Anforderungen einer neuen Business-Welt gerecht zu werden, die gleichzeitig Gewinnerzielung wie auch Ethik und Menschlichkeit erwartet. Dafür steht ein reichhaltiger Werkzeugkasten bereit.