Während John in New York noch immer versucht, seinen Freund Bill zu befreien, werden in London Shao und Jane Collins ebenfalls in unheimliche Ereignisse verwickelt. Shao will eigentlich nur für Bills kleinen Sohn einen Teddy kaufen, als ihr in der Spielwarenabteilung ein toter Mann in die Arme
fällt, haben ihn womöglich die Puppen erstochen? Gemeinsam mit Jane will der Shao der Sache auf den Grund…mehrWährend John in New York noch immer versucht, seinen Freund Bill zu befreien, werden in London Shao und Jane Collins ebenfalls in unheimliche Ereignisse verwickelt. Shao will eigentlich nur für Bills kleinen Sohn einen Teddy kaufen, als ihr in der Spielwarenabteilung ein toter Mann in die Arme fällt, haben ihn womöglich die Puppen erstochen? Gemeinsam mit Jane will der Shao der Sache auf den Grund gehen.
Der Abschluß der Trilogie ist hauptsächlich durch die parallel laufenden Handlungsstränge im Kaufhaus spannend. Die Ereignisse in New York werden nur am Anfang zu Ende geführt, dann reisen John und seine Freunde zurück nach London, wo sie gleich in das Geschehen um Shao, Jane und die Spielwarenabteilung von Harrod's verwickelt werden. Parallel dazu veranstalten ein paar Teenager eine Mutprobe und wollen sich nachts im Harrod's einschließen lassen.
So ganz hat sich mir nicht erschlossen, warum Sinsitro plötzlich in London ist und was die Story rund um die mordenden Puppen mit den Horror Cops in New York zu tun hatte, eigentlich hätte man die Folge auch durchaus für sich hören können, hier eine Trilogie draus zu machen, wäre gar nicht nötig gewesen, aber auch so ist die Folge ganz in Ordnung. Die Story ist gewohnt leichte Kost ohne großen Anspruch und hat auch einige unfreiwillig komische Szenen, wenn Sinistro z.B. mit den Teenagern im nächtlichen Kaufhaus auch ein wenig überfordert ist.
Gewohnt routiniert und professionell bei der Sache sind die Sprecher, die ihre Sache sehr gut machen und bei der technischen Seite wie Musik und Geräuschkulisse kann man hier nichts aussetzten.
FaziT: inhaltlich eine ehr durchschnittliche Folge, die aber ganz gut unterhält und vor allem durch die Sprecher und Musik und Geräuschkulisse überzeugt. Nette aber anspruchslose Unterhaltung in B-Movie Manier!