John teilt sich inzwischen ein Büro mit dem beförderten Suko, als er einen Anruf von Nadine Berger erhält, sie hat beruflich in der Nähe zu tun und möchte sich mit ihm treffen um an ihre Affäre anzuknüpfen und John ist im Gegensatz zu Suko von der Idee begeistert. Während sich die Freunde darüber in
die Haare bekommen, schmieden Dr. Tod und Pamela Scott einen perfiden Plan, um den Geisterjäger aus…mehrJohn teilt sich inzwischen ein Büro mit dem beförderten Suko, als er einen Anruf von Nadine Berger erhält, sie hat beruflich in der Nähe zu tun und möchte sich mit ihm treffen um an ihre Affäre anzuknüpfen und John ist im Gegensatz zu Suko von der Idee begeistert. Während sich die Freunde darüber in die Haare bekommen, schmieden Dr. Tod und Pamela Scott einen perfiden Plan, um den Geisterjäger aus dem Weg zu räumen.
Bisher war John Sinclair immer der sympathische Saubermann, der nicht vom rechten Weg abweicht, doch nun bekommt sein Image erste Risse! Das er so offensichtlich Jane Collins betrügt und nicht mal ein schlechtes Gewissen hat, ist kein sehr schöner Zug. Immerhin weiß Bill was sich gehört und liest seinem Freund ordentlich die Leviten!
Inhaltlich werden hier die Ereignisse aus Folge 52 "Horrortrip zur Schönheitsfarm" weiter geführt. Pamela Scott alias Lady X ist sauer, dass Solo Morasso ihr die Schuld an den Fehlschlägen gibt und überzeugt ihren Boss, die verbliebenen Dämoninnen für ihren Rachfeldzug einzusetzen.
Die Handlung ist spannend und rasant in Szene gesetzt und bietet gewohnt kurzweilige Unterhaltung, allerdings sollte man hier doch einige Vorgängerfolgen gehört haben, sonst versteht man nicht alle Zusammenhänge.
Die Sprecher sind gewohnt top und machen ihre Sache hervorragend! Ebenso professionell sind Musik und Geräuschkulisse, die für eine dichte und passende Kulisse sorgen und stimmige Atmosphäre verbreiten.
FaziT: Eine Folge, die John Sinclair ziemlich zusetzt, sowohl privat als auch in Bezug auf die Mordliga, die hier eindeutig die Nase vorn hat! Man darf also gespannt sein, wie es weiter geht!