35,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Audio CD

Father Brown ist Kult!In den 12 Geschichten des zweiten Sammelbands ermittelt der clevere kleine Priester nicht nur in England, sondern reist nach Frankreich, Italien, Deutschland und die USA. Mit seiner genialen Kombinationsgabe klärt er auch dort die rätselhaftesten Verbrechen!- Die Abwesenheit von Mr. Glass - Das Paradies der Diebe - Das Duell des Dr. Hirsch - Der Mann in der Passage - Der Fehler der Maschine - Der Kopf Caesars - Die purpurne Perücke - Der Untergang der Pendragons - Der Gott der Gongs - Der Salat von Oberst Cray - Das eigentümliche Verbrechen von John Boulnois - Das Märchen von Father Brown…mehr

Produktbeschreibung
Father Brown ist Kult!In den 12 Geschichten des zweiten Sammelbands ermittelt der clevere kleine Priester nicht nur in England, sondern reist nach Frankreich, Italien, Deutschland und die USA. Mit seiner genialen Kombinationsgabe klärt er auch dort die rätselhaftesten Verbrechen!- Die Abwesenheit von Mr. Glass - Das Paradies der Diebe - Das Duell des Dr. Hirsch - Der Mann in der Passage - Der Fehler der Maschine - Der Kopf Caesars - Die purpurne Perücke - Der Untergang der Pendragons - Der Gott der Gongs - Der Salat von Oberst Cray - Das eigentümliche Verbrechen von John Boulnois - Das Märchen von Father Brown
Autorenporträt
Gilbert Keith Chesterton (1874 - 1936) war englischer Schriftsteller, Journalist und Essayist, der sich in seinen Schriften mit modernen Philosophien auseinandersetzte und für ideelle Werte eintrat. Unter seinen hundert Büchern sind die bekanntesten "Die Geschichten von Father Brown" (1911 bis 1935).

Michael Schwarzmaier ist in Film und Fernsehen, Theater und Radio sehr präsent und überall da zu Hause, wo Rollen von einem vielseitigen, komödiantischen Charakterschauspieler zu gestalten sind. Als Synchronsprecher lieh er seine sympathische Stimme u.a. Thomas W. Gabrielsson als Leon in der preisgekrönten ZDF-Fernsehserie "Protectors - Auf Leben und Tod".

Hanswilhelm Haefs studierte in Bonn, Zagreb und Madrid. Er war lange Herausgeber des "Fischer Weltalmanachs" und lebte als freier Publizist und Übersetzer in Belgien.