-10%20
16,00 €**
14,45 €
inkl. MwSt.
**Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Sofort lieferbar
  • Audio CD

3 Kundenbewertungen

Geister in der Londoner U-Bahn! Aufruhr und Chaos unter den Pendlern sind die Folge. Police Constable und Zauberlehrling Peter Grant nimmt, gemeinsam mit ein paar alten Bekannten, die Ermittlungen auf. Der erste in einer geplanten lockeren Reihe von Kurzromanen, die Ben Aaronovitch explizit zu dem Zweck schreiben will, seinen vielen Fans die Wartezeit auf den nächsten "großen" Roman zu verkürzen. Auch im kleinen Format ist der Autor unschlagbar witzig, schräg und originell. Dietmar Wunder, die Synchronstimme von "James Bond" Daniel Craig, spricht ein weiteres Abenteuer von Peter Grant voller…mehr

Produktbeschreibung
Geister in der Londoner U-Bahn! Aufruhr und Chaos unter den Pendlern sind die Folge. Police Constable und Zauberlehrling Peter Grant nimmt, gemeinsam mit ein paar alten Bekannten, die Ermittlungen auf. Der erste in einer geplanten lockeren Reihe von Kurzromanen, die Ben Aaronovitch explizit zu dem Zweck schreiben will, seinen vielen Fans die Wartezeit auf den nächsten "großen" Roman zu verkürzen. Auch im kleinen Format ist der Autor unschlagbar witzig, schräg und originell. Dietmar Wunder, die Synchronstimme von "James Bond" Daniel Craig, spricht ein weiteres Abenteuer von Peter Grant voller magischer Turbulenzen und mit feinstem britischen Humor. Die gleichnamige Buchausgabe, aus dem Englischen von Christine Blum, ist im dtv Verlag erschienen.
Autorenporträt
Ben Aaronovitch wuchs in einer politisch engagierten, diskussionsfreudigen Familie in Nordlondon auf. Er hat Drehbücher für viele TV-Serien, darunter ¿Doctor Whö, geschrieben und als Buchhändler gearbeitet. Inzwischen widmet er sich ganz dem Schreiben. Er lebt nach wie vor in London. Seine Fantasy-Reihe um den Londoner Polizisten Peter Grant mit übersinnlichen Kräften eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm.
Rezensionen
Seine einzigartige Art, Geschichten zu schreiben, begeistert Menschen. Dirk Becker Hellweger Anzeiger 20180922