Gut gegen Nordwind
Bei Leo Leike landen irrtümlich E-Mails einer ihm unbekannten Emmi Rothner. Aus Höflichkeit antwortet er ihr. Emmi fühlt sich von ihm angezogen und schreibt zurück. So entwickelt sich ein reger E-Mail-Verkehr, der vor Leidenschaft und Witz nur so sprüht. Aber werden die gesendeten, empfangenen und gespeicherten Liebesgefühle auch einer persönlichen Begegnung standhalten? Und was, wenn ja?
Alle sieben Wellen
Auch die halbjährige Sendepause hat nichts daran geändert: Sie sind und bleiben ein Traumpaar. Keiner passt so gut zu Emmi wie Leo. Keine pariert Leos Ausweichmanöver so schlagfertig wie Emmi. Eine perfekte Beziehung. Wenn sie nicht einen Makel hätte: die beiden haben schriftlich Millionen von Wörtern gewechselt - zärtlich, werbend, barsch, schwärmend, hochfliegend, traurig. Aber sie haben sich noch nie gesehen. Es kommt zu einem "ersten und letzten", es kommt zu weiteren Treffen. Leo verrät Emmi, warum er nach Boston geflüchtet ist: Ehemann Bernhard, der heimlich Emmis Mails gelesen hatte, bat den "virtuellen" Rivalen, den Kontakt zu Emmi abzubrechen. Und nun ist auch noch Pamela in Leos Leben getreten. Doch sie sind süchtig nach ihren Worten, und sie können es nicht lassen, einander weiter zu schreiben. Bleibt es für Emmi und Leo wirklich nur bei der elektronischen Liebe?
Bei Leo Leike landen irrtümlich E-Mails einer ihm unbekannten Emmi Rothner. Aus Höflichkeit antwortet er ihr. Emmi fühlt sich von ihm angezogen und schreibt zurück. So entwickelt sich ein reger E-Mail-Verkehr, der vor Leidenschaft und Witz nur so sprüht. Aber werden die gesendeten, empfangenen und gespeicherten Liebesgefühle auch einer persönlichen Begegnung standhalten? Und was, wenn ja?
Alle sieben Wellen
Auch die halbjährige Sendepause hat nichts daran geändert: Sie sind und bleiben ein Traumpaar. Keiner passt so gut zu Emmi wie Leo. Keine pariert Leos Ausweichmanöver so schlagfertig wie Emmi. Eine perfekte Beziehung. Wenn sie nicht einen Makel hätte: die beiden haben schriftlich Millionen von Wörtern gewechselt - zärtlich, werbend, barsch, schwärmend, hochfliegend, traurig. Aber sie haben sich noch nie gesehen. Es kommt zu einem "ersten und letzten", es kommt zu weiteren Treffen. Leo verrät Emmi, warum er nach Boston geflüchtet ist: Ehemann Bernhard, der heimlich Emmis Mails gelesen hatte, bat den "virtuellen" Rivalen, den Kontakt zu Emmi abzubrechen. Und nun ist auch noch Pamela in Leos Leben getreten. Doch sie sind süchtig nach ihren Worten, und sie können es nicht lassen, einander weiter zu schreiben. Bleibt es für Emmi und Leo wirklich nur bei der elektronischen Liebe?
CD 1 | |||
1 | Titel 1 | ||
2 | Titel 2 | ||
3 | Titel 3 | ||
4 | Titel 4 | ||
5 | Titel 5 | ||
6 | Titel 6 | ||
7 | Titel 7 | ||
8 | Titel 8 | ||
9 | Titel 9 | ||
CD 2 | |||
1 | Titel 10 | ||
2 | Titel 11 | ||
3 | Titel 12 | ||
4 | Titel 13 | ||
5 | Titel 14 | ||
6 | Titel 15 | ||
7 | Titel 16 | ||
8 | Titel 17 | ||
CD 3 | |||
1 | Titel 18 | ||
2 | Titel 19 | ||
3 | Titel 20 | ||
4 | Titel 21 | ||
5 | Titel 22 | ||
6 | Titel 23 | ||
7 | Titel 24 | ||
8 | Titel 25 | ||
CD 4 | |||
1 | Titel 26 | ||
2 | Titel 27 | ||
3 | Titel 28 | ||
4 | Titel 29 | ||
5 | Titel 30 | ||
6 | Titel 31 | ||
7 | Titel 32 | ||
8 | Titel 33 | ||
9 | Titel 34 | ||
CD 5 | |||
1 | Titel 1 | 00:02:22 | |
2 | Titel 2 | 00:02:55 | |
3 | Titel 3 | 00:02:30 | |
4 | Titel 4 | 00:04:35 | |
5 | Titel 5 | 00:02:31 | |
6 | Titel 6 | 00:03:00 | |
7 | Titel 7 | 00:03:17 | |
8 | Titel 8 | 00:03:41 | |
9 | Titel 9 | 00:04:02 | |
10 | Titel 10 | 00:02:44 | |
11 | Titel 11 | 00:02:34 | |
12 | Titel 12 | 00:02:56 | |
13 | Titel 13 | 00:03:25 | |
14 | Titel 14 | 00:02:18 | |
15 | Titel 15 | 00:02:51 | |
16 | Titel 16 | 00:07:14 | |
17 | Titel 17 | 00:03:46 | |
18 | Titel 18 | 00:04:18 | |
19 | Titel 19 | 00:03:45 | |
20 | Titel 20 | 00:03:42 | |
CD 6 | |||
1 | Titel 21 | 00:06:42 | |
2 | Titel 22 | 00:04:04 | |
3 | Titel 23 | 00:03:42 | |
4 | Titel 24 | 00:03:46 | |
5 | Titel 25 | 00:07:16 | |
6 | Titel 26 | 00:06:04 | |
7 | Titel 27 | 00:03:19 | |
8 | Titel 28 | 00:04:12 | |
9 | Titel 29 | 00:04:55 | |
10 | Titel 30 | 00:03:59 | |
11 | Titel 31 | 00:03:23 | |
12 | Titel 32 | 00:02:58 | |
13 | Titel 33 | 00:07:14 | |
14 | Titel 34 | 00:03:31 | |
15 | Titel 35 | 00:04:03 | |
CD 7 | |||
1 | Titel 36 | 00:03:08 | |
2 | Titel 37 | 00:03:14 | |
3 | Titel 38 | 00:04:04 | |
4 | Titel 39 | 00:03:50 | |
5 | Titel 40 | 00:04:16 | |
6 | Titel 41 | 00:03:51 | |
7 | Titel 42 | 00:03:47 | |
8 | Titel 43 | 00:04:32 | |
9 | Titel 44 | 00:03:01 | |
10 | Titel 45 | 00:04:32 | |
11 | Titel 46 | 00:03:05 | |
12 | Titel 47 | 00:04:16 | |
13 | Titel 48 | 00:04:55 | |
14 | Titel 49 | 00:02:50 | |
15 | Titel 50 | 00:03:10 | |
16 | Titel 51 | 00:02:33 | |
17 | Titel 52 | 00:04:57 | |
18 | Titel 53 | 00:03:41 | |
CD 8 | |||
1 | Titel 54 | 00:04:26 | |
2 | Titel 55 | 00:03:33 | |
3 | Titel 56 | 00:03:03 | |
4 | Titel 57 | 00:07:03 | |
5 | Titel 58 | 00:06:52 | |
6 | Titel 59 | 00:04:01 | |
7 | Titel 60 | 00:02:51 | |
8 | Titel 61 | 00:04:17 | |
9 | Titel 62 | 00:05:37 | |
10 | Titel 63 | 00:02:56 | |
11 | Titel 64 | 00:02:58 | |
12 | Titel 65 | 00:03:22 | |
13 | Titel 66 | 00:03:22 | |
14 | Titel 67 | 00:03:49 | |
15 | Titel 68 | 00:03:42 | |
16 | Titel 69 | 00:02:09 |