• MP3-CD

8 Kundenbewertungen

Liebt sie ihn, liebt sie ihn nicht? Jess ist aus dem Sommercamp zurück, ihr letztes Schuljahr beginnt. Sie versucht, Cayden zu vergessen, aber die Götter haben andere Pläne und schon am ersten Schultag steht Cayden plötzlich vor ihr. Schwebt Jess etwa in Gefahr? Ist Agrios womöglich hinter ihr her? In den Streit der Götter möchte Jess nicht hineingezogen werden, ihr einziger Wunsch ist ein normales Leben. Daher lässt sie sich, als ein neuer Junge an ihrer Schule auftaucht, der sich für sie interessiert, auf eine Beziehung mit ihm ein. Aber was ist schon normal, wenn man die Welt der Götter…mehr

Produktbeschreibung
Liebt sie ihn, liebt sie ihn nicht? Jess ist aus dem Sommercamp zurück, ihr letztes Schuljahr beginnt. Sie versucht, Cayden zu vergessen, aber die Götter haben andere Pläne und schon am ersten Schultag steht Cayden plötzlich vor ihr. Schwebt Jess etwa in Gefahr? Ist Agrios womöglich hinter ihr her? In den Streit der Götter möchte Jess nicht hineingezogen werden, ihr einziger Wunsch ist ein normales Leben. Daher lässt sie sich, als ein neuer Junge an ihrer Schule auftaucht, der sich für sie interessiert, auf eine Beziehung mit ihm ein. Aber was ist schon normal, wenn man die Welt der Götter sehen und betreten kann? Und vor allem: Wie lange kann sie Cayden wirklich hassen?
Spannend und romantisch: Band 2 der GÖTTERFUNKE-Trilogie von Marah Woolf, einer der erfolgreichsten deutschen Selfpublisherinnen.
Autorenporträt
Marah Woolf erfüllte sich mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans 2011 einen großen Traum. Die Arbeit an der MondLichtSaga wurde Ende 2012 abgeschlossen. Seitdem haben die Werke der Autorin sich in den Ausgabeformen Hardcover, Quality-Paperback, Paperback, Taschenbuch und Ebook sowie Hörbuch-Ausgaben über 2 Million Mal verkauft.
Rezensionen
"'Liebe mich nicht' war in meinen Augen ein toller Auftakt für die Götterfunke-Trilogie, doch 'Hasse mich nicht' hat dies nochmals getoppt. Das ist eine schwere Grundlage für den dritten Band, auf den wir jetzt leider bis März kommenden Jahres warten müssen. Ich persönlich werde mir wohl einen Überlebensplan aufstellen müssen, denn derzeit weiß ich nicht wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll. Aber nun ja, das spricht in gewisser Hinsicht für das Buch." reading-books.de, 21.09.2017