Golden Boy: Einmal Meisterspion, immer Meisterspion. Schon als Jugendlicher zieht ihn die Gefahr magisch an. Die Rede ist von Bond. James Bond. Doch diesmal muss er nicht nur Mut und Ausdauer mitbringen, sondern auch Köpfchen bewisen, um seinen entführten Lehrer zu finden. Denn in einem verlüsselten Brief liegt die Lösung des Falls. Reden ist Silber, Schweigen ist tödlich: Der jugendliche Meisteragent ermittelt in einem weiteren Fall. Diesmal verschlägt die Verfolgung skrupelloser Gangster James bis auf die berühmt-berüchtigte Insel Lagrimas Negras. Und plötzlich droht sein vierter…mehr
Einmal Meisterspion, immer Meisterspion. Schon als Jugendlicher zieht ihn die Gefahr magisch an. Die Rede ist von Bond. James Bond. Doch diesmal muss er nicht nur Mut und Ausdauer mitbringen, sondern auch Köpfchen bewisen, um seinen entführten Lehrer zu finden. Denn in einem verlüsselten Brief liegt die Lösung des Falls.
Reden ist Silber, Schweigen ist tödlich:
Der jugendliche Meisteragent ermittelt in einem weiteren Fall. Diesmal verschlägt die Verfolgung skrupelloser Gangster James bis auf die berühmt-berüchtigte Insel Lagrimas Negras. Und plötzlich droht sein vierter Fall auch James´ letzter zu werden, als offenbar wird, dass noch niemals jemand die Insel lebend verlassen hat.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Charlie Higson lebt in London und ist in England bekannt geworden als Autor von Drehbüchern und Thrillern für Erwachsene - genauso wie als Darsteller und Mit-Erfinder der sehr erfolgreichen BBC-Comedyshow "The Fast Show". Als er von Ian Fleming Publications darauf angesprochen wurde, eine Buchreihe über James Bond als Jugendlichen zu schreiben, war er gleich begeistert. James Bond, der berühmteste Spion der Welt, war auch für ihn ein Idol. Sorgfältigste Recherchen und eine genaue Abstimmung mit den Romanen von Ian Fleming führten Charlie Higson zu seiner Figur des 13-jährigen James Bond – absolut stimmig, absolut cool, absolut unwiderstehlich!
Rufus Beck, Jahrgang 1957, studierte an der Universität Heidelberg Islamistik, Philosophie und Ethnologie, ehe er sich dem Schauspielfach zuwandte. Nach Bühnenauftritten in Heidelberg, Saarbrücken, Tübingen, Schauspiel Frankfurt, Schauspiel Köln und Basel ging er von 1988 bis 1995 ans Bayerische Staatsschauspiel in München, dem er heute noch als Gast verbunden ist. 1990 wurde er für die Rolle des Franz Moor in Schillers "Die Räuber" zum Nachwuchsschausspieler des Jahres gewählt.
Rufus Beck ist als Hörbuchsprecher vor allem durch Harry Potter populär geworden. Für die Interpretation hat er vier Goldene und vier Platin Schallplatten sowie 2008 den HÖRkulino im Rahmen des Deutschen Hörbuchpreises bekommen. Er ist bis heute einer der beliebtesten Hörbuchsprecher überhaupt.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826