-23%20
19,95 €**
15,45 €
inkl. MwSt.
**Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Sofort lieferbar
  • MP3-CD

3 Kundenbewertungen

Wie wir unsere Kinder in Krisen stärkenLeonhard Thun-Hohenstein macht die verschiedenen Krisen, an denen unsere Kinder leiden, anschaulich. Vor allem aber gibt er Anleitung, wie Eltern in schwierigen Zeiten ihre Zuversicht bewahren und Mut fassen, um die Krise aktiv zu bewältigen.Nicht nur durch die gegenwärtigen Ereignisse wie Corona-Pandemie oder Ukrainekrieg, auch im Alltag sind unsere Kinder verstärkt Krisen ausgesetzt - mit teils verheerenden Folgen. Leonhard Thun-Hohenstein, langjähriger Leiter einer Kinder- und Jugendpsychiatrischen Klinik, beschreibt die Kindersorgen anschaulich anhand…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Wie wir unsere Kinder in Krisen stärkenLeonhard Thun-Hohenstein macht die verschiedenen Krisen, an denen unsere Kinder leiden, anschaulich. Vor allem aber gibt er Anleitung, wie Eltern in schwierigen Zeiten ihre Zuversicht bewahren und Mut fassen, um die Krise aktiv zu bewältigen.Nicht nur durch die gegenwärtigen Ereignisse wie Corona-Pandemie oder Ukrainekrieg, auch im Alltag sind unsere Kinder verstärkt Krisen ausgesetzt - mit teils verheerenden Folgen. Leonhard Thun-Hohenstein, langjähriger Leiter einer Kinder- und Jugendpsychiatrischen Klinik, beschreibt die Kindersorgen anschaulich anhand von Fallgeschichten und persönlicher Erfahrung. Vor allem aber zeigt er, wie wir unsere Kinder schützen und widerstandsfähig machen können, und warum unsere Gesellschaft ihre Belange endlich wieder stärker in den Blick nehmen muss.
Autorenporträt
Leonhard Thun-Hohenstein ist Gründer der Kinder- und Jugendpsychiatrie an der Christian-Doppler-Klinik in Salzburg und war bis Januar 2021 deren Vorstand. Er zählt zu den renommiertesten Persönlichkeiten in der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Thun-Hohenstein lebt mit seiner Frau in Salzburg.
Rezensionen
"Die Liste der Rezepte ist vielfältig, regional, saisonal und vor allem variationsoffen und dürfte bei Freunden von heimischem Fisch auf beste Resonanz stoßen." *"WortART"