
Audio-CD
Kiss Me Now / Kiss the Bodyguard Bd.3 (2 MP3-CDs)
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 3-4 Wochen
PAYBACK Punkte
6 °P sammeln!
Kiss Me Now / Kiss the Bodyguard Bd.3 (2 MP3-CDs)
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Verlag: Goya
- Anzahl: 2 Audio CDs
- Erscheinungstermin: 9. Mai 2022
- ISBN-13: 4012144445322
- Artikelnr.: 63604796
Herstellerkennzeichnung
Edel Music & Entertainment GmbH
Neumühlen 17
22763 Hamburg
www.edel.com
Wer eine schrullige, aber dennoch emotionale u. spannende YA-Geschichte sucht, ist mit "Kiss Me Now", dem Abschluss der "Kiss the Bodyguard"-Trilogie von Stella Tack genau richtig! Die Autorin überzeugt mit witzigen Dialogen, sympathischen Charakteren u. einem Hauch …
Mehr
Wer eine schrullige, aber dennoch emotionale u. spannende YA-Geschichte sucht, ist mit "Kiss Me Now", dem Abschluss der "Kiss the Bodyguard"-Trilogie von Stella Tack genau richtig! Die Autorin überzeugt mit witzigen Dialogen, sympathischen Charakteren u. einem Hauch Crime.
Obwohl es für mich der schwächste Teil der Reihe ist, gibt es eine Leseempfehlung von mir!
Klappentext:
Als Eve den Sohn eines Palast-Bodyguards trifft, geraten ihre Gefühle völlig durcheinander. Dabei passt der freiheitsliebende Kingsley überhaupt nicht an den Königshof. Doch auch Kingsley kann sich dem Charme der Prinzessin
nicht entziehen. Ein aufregender Flirt beginnt – endet jedoch abrupt: Als ihr Bodyguard schützt Kingsleys Vater Eve vor einem Angriff und zahlt dafür mit seinem Leben. In Trauer trennen sich Eves und Kingsleys Wege. Bis Kingsley die Position seines Vaters übernehmen und Eve schützen soll.
Ich habe parallel zum Hörbuch auch meine Print-Ausgabe gelesen u. der Einstieg in die Geschichte um Eve u. Kingsley fiel mir auch in diesem Teil wieder sehr leicht. Dabei wird die Geschichte aus den Ich-Perspektiven von Eve u. Kingsley erzählt, in der Bonus-Story am Ende "Kiss me Alex" aus der Ich-Perspektive von Alex.
Die Sprecher des Hörbuchs sind Elise Eikermann u. Jonas Minthe, die das Hörbuch meiner Meinung nach perfekt umgesetzt haben!
Wir kennen Eve bereits aus den Vorgänger-Teilen, in denen sie eher als Randfigur aufgetaucht ist, nebst ihrem örksenden Mops Sir Henry, der auch in diesem Band wieder ein paar Lacher verursacht!
Eve empfand ich als sympathische, liebevolle, loyale u. selbstbewusste junge Frau, Kingsley als mutigen, teilweise rebellischen jungen Mann, der erst erkennen muss, was im Leben wichtig ist.
Die Entwicklung der Geschichte hat mir sehr gut gefallen u. durch den Hauch an Crime wird für Dauerspannung gesorgt. Die Ereignisse überschlagen sich u. gerade in Teil 2, der nahezu ausschließlich in England spielt, passiert total viel, mit dem man als Leser überhaupt nicht rechnet. Das Internat erinnerte mich dabei etwas an das Elite-College Eton.
Obwohl es für mich der schwächste Teil der Reihe war, gibt es trotzdem eine Leseempfehlung von mir, weil es einfach toll ist, wieder in die Welt rund um Ivy, Ryan, Prescot u. Co. einzutauchen u. sich den örksenden Sir Henry vorzustellen!
Der Schreibstil von Stella Tack ist wie immer grandios, man fliegt locker leicht durch die Seiten u. kann sich entspannt bei vielen Lachern zurücklehnen u. das Buch genießen.
Insgesamt ein wirklich humorvoller, witziger u. spannender YA-Adult-Roman, wie man es von Stella Tack gewohnt ist! Die Sprecher sind die Perfektbesetzung für die Charaktere!
Ich gebe dem Buch/Hörbuch 4 von 5 Sternen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Spannend, aber die Dialoge waren zum Teil albern
Als Kingsley von der Schule fliegt, schickt seine Mutter ihn nach Kanada zu seinem Vater. Dieser ist Bodyguard am Königshof und für die Sicherheit von Prinzessin Eve verantwortlich. Schnell entspinnt sich zwischen Eve und King ein Flirt. …
Mehr
Spannend, aber die Dialoge waren zum Teil albern
Als Kingsley von der Schule fliegt, schickt seine Mutter ihn nach Kanada zu seinem Vater. Dieser ist Bodyguard am Königshof und für die Sicherheit von Prinzessin Eve verantwortlich. Schnell entspinnt sich zwischen Eve und King ein Flirt. Doch dieser endet abrupt, als Kingsleys Vater bei einem Einsatz das Leben von Eve rettet und seines verliert. Nach diesem Ereignis trennen sich die Wege von King und Eve. Bis Kingsley zwei Jahre später in die Fußstapfen seines Vaters treten und das Leben von Prinzessin Eve beschützen soll. King hat eine Ausbildung zum Bodyguard hinter sich und Eve befindet sich auf einer renommierten Eliteschule für Adlige.
Der humorvolle Schreibstil der Autorin, Stella Tack, sorgt schnell dafür, dass ich mich als Leserin den Figuren und der Geschichte nahe fühle. Besonders Kingsley ist mir mit seiner fürsorglichen Art schnell ans Herz gewachsen. Egal, ob es um seinen besten Freund Dexter, seine Mutter oder Eve geht, er hilft und beschützt einfach alle. Eve dagegen entwickelt sich im Laufe der Geschichte von einer leicht unsicheren 16-jährigen zu einer mutigen, kämpferischen jungen Frau, die weiß, was sie will.
Hin und wieder waren mir die Dialoge, die die Autorin ihre Figuren führen ließ, zu albern. Besonders, wenn es um Mister Burton, den Direktor der Eliteschule, ging, rutschte die Geschichte leicht schon ins Groteske ab.
Mit „Kiss me now“ liefert uns die Autorin jedoch nicht nur eine schöne Liebesgeschichte, sondern das Buch ist gleichzeitig auch ein spannender Thriller, der besonders zum Ende hin extrem temporeich ist. Diese Kombination von Teenagerliebe mit Kriminalstory macht das Buch zu einem Vergnügen, das von einem leichten, humorvollen Schreibstil getragen wird.
Ein besonderer Spaß besteht für mich bei romantischen Liebesgeschichten darin, diese als Hörbuch zu genießen. Deshalb habe ich mir von diesem Buch bewusst das Hörbuch angehört. Die Stimme des männlichen Sprechers, Jonas Minthe, hat mir sehr gut gefallen. Er hat es super geschafft, Kingsley Leben einzuhauchen. Die weibliche Sprecherin, Elise Eikermann, hat eine angenehm tiefe Stimme, besonders für ein Jugendbuch. Allerdings war ihr Sprachstil nicht immer mein Fall. Immer wieder war mir bewusst, dass mir hier gerade eine Sprecherin ein Buch vorliest. Sie hat es nicht geschafft, mir das Gefühl zu vermitteln, dass sie Eve nicht einfach liest, sondern diese verkörpert.
Fazit: Eine schöne Geschichte, die sowohl humorvoll, spannend und romantisch ist. Lediglich manchmal war sie mir zu albern.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Hörerlebnis
Ein erfrischend anderer New Adult Roman, den ich mehr als gerne gehört habe.
Auf „Kiss Me Now“ von Stella Tack habe ich mich schon ganz besonders gefreut. Schon der Klappentext macht richtig Laune auf Eves & Kingsleys Geschichte. Auch das Cover …
Mehr
Hörerlebnis
Ein erfrischend anderer New Adult Roman, den ich mehr als gerne gehört habe.
Auf „Kiss Me Now“ von Stella Tack habe ich mich schon ganz besonders gefreut. Schon der Klappentext macht richtig Laune auf Eves & Kingsleys Geschichte. Auch das Cover passt gut - knallig & verspielt, wie die Charaktere und die Storyline auch.
Durch den wunderbar flüssigen, humorvollen und typischen Stella Tack- Schreibstil bin ich sehr schnell in die Geschichte reingekommen. Diese wird abwechselnd aus der Perspektive der Hauptprotagonisten in der Ich-Form erzählt. Die Sprecher haben die Story gut und lebendig wiedergegeben. Jegliche Stimmung der Charaktere wurde wunderbar umgesetzt.
Prinzessin Eve ist keine gewöhnliche Prinzessin. Sie ist mir sehr sympathisch, auch wenn ich nicht jede ihrer Handlungen komplett nachvollziehen konnte. Kingsley sorgte bei mir anfangs für gemischte Gefühle. Von Kapitel zu Kapitel überzeugte er mich jedoch immer mehr. Seine Handlungen und die großartige Entwicklung können sich sehen lassen.
Der Handlungsverlauf hat mir gut gefallen. Eine Mischung aus Lovestory, Humor, Crime und Thriller sorgten für das perfekte Hörerlebnis. Obwohl die Liebesgeschichte zwischen Eve und Kingsley klar im Vordergrund steht, wurden viele weitere wichtige Themen mit eingebaut. Dies ist das was diese Geschichte unter anderem ausmacht.
Tolle Geschichte - klare Lese-/ Hörempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Packender Internatthriller mit Romantik und Humor
Die ersten beiden Bücher der Reihe haben mir schon sehr gefallen und ich habe mich auf diese Fortsetzung besonders gefreut.
Mit Blick auf die Bonusstory und dem Auftreten der Haupt- und einiger Nebencharaktere aus den vorherigen Büchern, …
Mehr
Packender Internatthriller mit Romantik und Humor
Die ersten beiden Bücher der Reihe haben mir schon sehr gefallen und ich habe mich auf diese Fortsetzung besonders gefreut.
Mit Blick auf die Bonusstory und dem Auftreten der Haupt- und einiger Nebencharaktere aus den vorherigen Büchern, empfehle ich die Reihenfolge der Serie einzuhalten.
Gleich von Anfang an wurde ich hervorragend abgeholt. Man erfährt zuerst Kingsleys Vorgeschichte - ich mochte ihn auf Anhieb. Eve hat es ebenfalls direkt in mein Herz geschafft. Beide Charaktere sind hervorragend ausgearbeitet, dies kommt besonders in der jeweiligen Gedankenwelt zur Geltung. Die Dialoge und Gespräche der beiden waren ein Highlight für mich. Dazu die Chemie zwischen Eve und Kingsley. Diese war für mich war es vom ersten Moment spürbar. Doch nicht nur das Herzflattern sondern auch alle anderen Gefühle kamen durchweg bei mir an. Dazu kommen individuell gestaltete Nebencharaktere, zu denen ich am liebsten auch gleich eine Geschichte haben möchte.
Womit ich nicht gerechnet habe, ist die Entwicklung zu einem spannenden Internatthriller. Der Handlungsverlauf war ein großartiger Mix aus Spannung und Emotionen und einer guten Prise Humor; ich konnte die Geschichte kaum unterbrechen.
Kurz ich liebe alles an diesem Buch, es ist spannend, packend witzig und ein bisschen schrill. Mit dieser Erzählung hat sich die Autorin selbst übertroffen und ich hoffe es wird noch mehr Bücher aus diesem Setting geben.
Das Hörbuch wird von Elise Eikermann und Jonas Minthe gesprochen. Beide verstehen es den trockenen Humor, die Emotionen und die Spannung an die Hörer*innen zu transportieren. Ihre Stimmen wecken die Charaktere gekonnt zum Leben und harmonisieren sehr gut zusammen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Kiss me now“ wurde von Stella Tack geschrieben. Es handelt sich dabei um den dritten Band der Kiss the Bodyguard Reihe. Gesprochen wird das Hörbuch von Elise Eikermann und Jonas Minthe. In diese Band geht es um Eve und Kingsley.
Das Cover passt optisch perfekt zur Reihe. Der …
Mehr
„Kiss me now“ wurde von Stella Tack geschrieben. Es handelt sich dabei um den dritten Band der Kiss the Bodyguard Reihe. Gesprochen wird das Hörbuch von Elise Eikermann und Jonas Minthe. In diese Band geht es um Eve und Kingsley.
Das Cover passt optisch perfekt zur Reihe. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Man kann der Handlung von Anfang an gut folgen. Erzählt wird abwechselnd aus den Perspektiven von Kingsley und Eve. Beide waren mir direkt sympathisch. Man begleitet sie beim Erwachsen werden. Erlebt Hoffnung, Enttäuschung, Freude, Liebe und Trauer mit ihnen. Die Wandlung der Charaktere hat mir besonders gut gefallen. Eve lernt man als verwöhnte Prinzessin kennen. Sie hält sich nicht an die Regeln und schleicht sich aus dem Schloss, um ihr Image zu wahren. Glaubt sie wirklich, dass es keine Konsequenzen hat, wenn sie verschwindet und etwas passiert? Sie kann froh sein, dass sich Kingsley an sie drangehängt hat. Ohne ihn wäre sie sicher nicht so glimpflich davongekommen.
Kingsley lernt man als guten Freund mit Gewissen kennen. Er weiß, was richtig und was falsch ist – eigentlich. Seinen besten Freund lässt man jedoch nicht Alleine und so lässt er sich auf eine Situation ein, die schnell eskaliert. Er nimmt die Schuld auf sich, um seine Freunde zu beschützen. Seine Träume und Zukunftspläne muss er dabei hinter sich lassen. Ihm tat es gut, von seinen Freunden getrennt zu werden. Es war schön zu sehen, wie sich die Beziehung zwischen ihm und seinem Vater angebandelt hat. Traurig, was dann passiert ist. Als die Stelle kam, hatte ich Tränen in den Augen. Gerade wieder zueinander gefunden und dann durch solch einen Schicksalsschlag getrennt.
Die Geschichte hat mich Emotional richtig mitgenommen. Man begleitet zwei Jugendliche durch Höhen und Tiefen auf dem Weg zum Erwachsenwerden.
Mir hat gut gefallen, dass Eve und Kingsley separate Sprecher bekommen haben. So wusste man direkt aus welcher Perspektive gesprochen wird. Gedanken und Gefühle sind dabei gut rübergekommen. Auch der Erzählfluss war optimal. Ich habe den beiden Erzählern gerne zugehört.
Eine spannende, fesselnde und mitreißende Liebesgeschichte, die ich nur so verschlungen habe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für