Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • MP3-CD

3 Kundenbewertungen

Judith Rashleigh arbeitet für ein renommiertes Londoner Auktionshaus. Deshalb hält sie es zunächst für ein Versehen, dass ein von ihr als Fälschung entlarvtes Meisterwerk zur Versteigerung steht. Als sie den Galeristen auf den Fehler hinweist, feuert er sie kurzerhand und raubt ihr jede Hoffnung auf eine Zukunft in der Kunstwelt. Doch gelingt es Judith, sich weiterhin in den elitären Kreisen zu bewegen und die Hintergründe des millionenschweren Kunstbetrugs aufzudecken, ohne dabei ihre wahre Identität preiszugeben. Ein riskantes Spiel, an dem die junge Britin aber immer mehr Gefallen findet -…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Judith Rashleigh arbeitet für ein renommiertes Londoner Auktionshaus. Deshalb hält sie es zunächst für ein Versehen, dass ein von ihr als Fälschung entlarvtes Meisterwerk zur Versteigerung steht. Als sie den Galeristen auf den Fehler hinweist, feuert er sie kurzerhand und raubt ihr jede Hoffnung auf eine Zukunft in der Kunstwelt. Doch gelingt es Judith, sich weiterhin in den elitären Kreisen zu bewegen und die Hintergründe des millionenschweren Kunstbetrugs aufzudecken, ohne dabei ihre wahre Identität preiszugeben. Ein riskantes Spiel, an dem die junge Britin aber immer mehr Gefallen findet - und zwar so sehr, dass sie den Spieß schließlich umdreht und sich das nimmt, was ihr zusteht. Selbst wenn sie dafür über Leichen gehen muss.
Autorenporträt
L. S. Hilton wuchs in Nordengland auf, studierte englische Literatur am New College in Oxford und Kunstgeschichte in Florenz und Paris. Nach acht Jahren in New York, Paris und Mailand ist sie vor kurzem nach England zurückgekehrt. Sie arbeitet als Journalistin und Dozentin und lebt mit ihrer Tochter in London.
Vanida Karun ist gelernte Schauspielerin und studierte Sprechwissenschaften und Sprecherziehung am Centrum für Rhetorik, Kommunikation und Sprechwissenschaften der Wilhelms Universität Münster. Seit über fünfzehn Jahren steht sie für verschiedene, unter anderem preisgekrönte, Produktionen auf der Bühne und vor der Kamera (z. B. »Von Mädchen und Pferden«, »Tatort«, »Traumschiff«). Seit 2013 ist Vanida Karun Ensemblemitglied der Bühne für Menschenrechte. Parallel arbeitet sie als Dialogregisseurin und Coach und liest erfolgreich Hörbücher ein, u. a. Romane von Bestsellerautorinnen wie Jenny Colgan oder Nora Roberts.
Trackliste
MP3 CD 1
1Maestra - Titel 1
2Maestra - Titel 2
3Maestra - Titel 3
4Maestra - Titel 4
5Maestra - Titel 5
6Maestra - Titel 6
7Maestra - Titel 7
8Maestra - Titel 8
9Maestra - Titel 9
10Maestra - Titel 10
11Maestra - Titel 11
12Maestra - Titel 12
13Maestra - Titel 13
14Maestra - Titel 14
15Maestra - Titel 15
16Maestra - Titel 16
17Maestra - Titel 17
18Maestra - Titel 18
19Maestra - Titel 19
20Maestra - Titel 20
Weitere 54 Tracks anzeigen
MP3 CD 2
1Maestra - Titel 75
2Maestra - Titel 76
3Maestra - Titel 77
4Maestra - Titel 78
5Maestra - Titel 79
6Maestra - Titel 80
7Maestra - Titel 81
8Maestra - Titel 82
9Maestra - Titel 83
10Maestra - Titel 84
11Maestra - Titel 85
12Maestra - Titel 86
13Maestra - Titel 87
14Maestra - Titel 88
15Maestra - Titel 89
16Maestra - Titel 90
17Maestra - Titel 91
18Maestra - Titel 92
19Maestra - Titel 93
20Maestra - Titel 94
Weitere 47 Tracks anzeigen
Rezensionen

buecher-magazin.de - Rezension
buecher-magazin.de

Steril, glatt, furchtbar kultiviert geht es zu in der Welt der Schönreichen. Und heillos erotisch. "50 Shades" lassen grüßen. Oder "American Psycho". Nur ist Hiltons ruchlos manipulative Heldin Judith Rashleigh keine Serienkillerin. Und anders als Bret Easton Ellis scheint Hilton kaum am Sittenbild einer morbid-hedonistischen Konsumgesellschaft interessiert. Allenfalls kratzt sie an der schimmernden Monoi-Oberfläche. Rashleigh nutzt Sex als Waffe. Ihr "Frausein" hat sie gelehrt, "sich im Zweifelsfall dumm zu stellen". Als Persönlichkeit bleibt sie blass. Ihren Job bei einem Londoner Auktionshaus verliert sie, weil sie einen Kunstschwindel aufdecken will. Trotzdem lässt sie nicht locker und bringt sich so zwischen lauter Vuitton-Regenmänteln, Saint-Laurent-Clutches und Tiepolo-Fresken in tödliche Gefahr. Vanida Karuns nasale Diktion ist gewöhnungsbedürftig, hin und wieder verschleift sie Silben. Ansonsten aber spricht sie Rashleigh so, wie diese sich gibt: mit kühler, rauchiger Sinnlichkeit. Fast ein bisschen verächtlich, hart, selbstgefällig, aber auch verführerisch süß, wenn's denn sein muss. Ein Klangmantel der Eitelkeiten, den sie souverän abstreift, sobald sie in andere Rollen schlüpft.

© BÜCHERmagazin, Stefan Volk (smv)