-13%20
19,99 €**
17,45 €
inkl. MwSt.
**Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Sofort lieferbar
  • MP3-CD

1 Kundenbewertung

Fontis hat von "Pardon, ich bin Christ" seit 1977 weit über 180.000 Exemplare verkauft. Wikipedia schreibt: "Das Buch geht zurück auf eine Reihe von Radioansprachen, die Lewis, der erklärte Feind dieses Mediums, 1943 als moralischen Beitrag zum Zweiten Weltkrieg für die BBC hielt. 1944 verweigerte Lewis die Fortsetzung der Vortragsreihe mit der Begründung, er habe nun 'alles gesagt'. Die Mitschriften seiner Vorträge erschienen zunächst in drei Bänden mit den Titeln "The Case for Christianity", "Christian Behaviour" und "Beyond Personality". Erst 1952 wurden sie unter neuem Titel…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Fontis hat von "Pardon, ich bin Christ" seit 1977 weit über 180.000 Exemplare verkauft. Wikipedia schreibt: "Das Buch geht zurück auf eine Reihe von Radioansprachen, die Lewis, der erklärte Feind dieses Mediums, 1943 als moralischen Beitrag zum Zweiten Weltkrieg für die BBC hielt. 1944 verweigerte Lewis die Fortsetzung der Vortragsreihe mit der Begründung, er habe nun 'alles gesagt'. Die Mitschriften seiner Vorträge erschienen zunächst in drei Bänden mit den Titeln "The Case for Christianity", "Christian Behaviour" und "Beyond Personality". Erst 1952 wurden sie unter neuem Titel zusammengefasst.

Das Hörbuch wird gelesen von Philipp Schepmann, seines Zeichens freier Sprecher und Schauspieler für Rundfunk, Bühne und Fernsehen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Philipp Schepmann, Jahrgang 1966, ist Sprecher, Produzent und Rundfunkautor. Seine Schauspielausbildung absolvierte er an der renommierten Folkwang-Hochschule in Essen.

Der Literaturhistoriker C.S. Lewis (1898-1963) betätigte sich in seinem Hauptberuf als Hochschullehrer in Oxford und später in Cambridge in einer erstaunlichen Vielfalt literarischer Gattungen. Nicht nur in seinen Essays, sondern auch in seinen fantastischen und mystischen Erzählungen kommt dabei seine tiefe christliche Überzeugung zum Ausdruck.