Von der Großstadt New York in ein kleines Dorf nach England. Mitten in der Natur, bis zur nächsten Stadt ist es weit. Diesen Umzug hat Daisy vor sich. Ihr Vater schickt sie zu ihren Verwandten nach England. Sie vermutet, dass alles komplett öde wird, doch sie hat nicht mit Edmond, Isaak, Osbert und
der kleinen Piper gerechnet. Mit ihren Cousins und ihrer Cousine entdeckt sie die Natur, lernt mit…mehrVon der Großstadt New York in ein kleines Dorf nach England. Mitten in der Natur, bis zur nächsten Stadt ist es weit. Diesen Umzug hat Daisy vor sich. Ihr Vater schickt sie zu ihren Verwandten nach England. Sie vermutet, dass alles komplett öde wird, doch sie hat nicht mit Edmond, Isaak, Osbert und der kleinen Piper gerechnet. Mit ihren Cousins und ihrer Cousine entdeckt sie die Natur, lernt mit dem Nötigsten auszukommen. Und, wie sollte es anders sein, verliebt sie sich auch, in Edmond. Er verspricht ihr es würde der schönste Sommer werden, den sie je hatte. Das er perfekt wird. Als ihre Tante nach London fliegt und die 5 Kinder alleine zu Hause sind, verändert sich die Situation in England komplett. Krieg bricht aus. Die zwei Mädchen, Daisy und Piper, werden von den Jungen getrennt und machen sich auf die Suche nach ihnen. Sind sie noch am leben oder gestorben? Sind sie verletzt oder unversehrt? Daisy sucht ihre Liebe, ihre Familie und hat ihre Kleine, ihre Piper bei sich. Ihre Cousine und sie suchen nach denen, bei denen sie sich geborgen fühlen.
Nach dem sie in einem Dorf die Jungen fanden und zu ihrem Haus zurückkehrten wurde Daisy nach New York zurück geholt, wollte aber nicht nach Hause zurück. Diese letzte Wenudng im Buch hat es nochmal kräftig spannend gemacht. Ich wollte erfahren wie die Geschichte ausgeht, wie Daisy weiter lebt, was mit den anderen geschehen ist etc. Alles in allem ein sehr gutes Buch.