35,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 2-4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Audio CD

Im Alter von 70 Jahren beschließt Paulina Neblo zur Chronistin ihrer Gegenwart zu werden, Alltäglichkeiten zu notieren und sich der vermeintlichen Zukunftslosigkeit des Alters zu stellen. Doch die Gedanken an die Vergangenheit lassen sich nicht verdrängen und auch Paulinas Außenwelt akzeptiert diesen Rückzug nicht ...Erika Pluhar schreibt auf ebenso sensible wie schonungslose Weise über das Alter, Sehnsüchte und Ängste. Poetisch, lebensnah und intensiv. Nach dem großen Erfolg des Romans erscheint nun das Hörbuch. Gelesen von der Autorin selbst. Mit dem unverwechselbaren Timbre ihrer Stimme zieht sie jeden Zuhörer in den Bann!…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Im Alter von 70 Jahren beschließt Paulina Neblo zur Chronistin ihrer Gegenwart zu werden, Alltäglichkeiten zu notieren und sich der vermeintlichen Zukunftslosigkeit des Alters zu stellen. Doch die Gedanken an die Vergangenheit lassen sich nicht verdrängen und auch Paulinas Außenwelt akzeptiert diesen Rückzug nicht ...Erika Pluhar schreibt auf ebenso sensible wie schonungslose Weise über das Alter, Sehnsüchte und Ängste. Poetisch, lebensnah und intensiv. Nach dem großen Erfolg des Romans erscheint nun das Hörbuch. Gelesen von der Autorin selbst. Mit dem unverwechselbaren Timbre ihrer Stimme zieht sie jeden Zuhörer in den Bann!
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Erika Pluharwar seit ihrer Ausbildung am Max-Reinhardt-Seminar bis 1999 Schauspielerin am Burgtheater in Wien. Sie textet und interpretiert Lieder, hat Filme gedreht undBücher veröffentlicht. 2009 erhielt sie den Ehrenpreis des österreichischen Buchhandels für Toleranz in Denken und Handeln. Zuletzt erschienen: "Er" (2008), "Mehr denn je" (2009)
Rezensionen
»...ein ebenso unaufdringliches wie sensibles Werk über die Sehnsüchte und Ängste des Alters geschrieben - mit einer Protagonistin, deren sprödem Charme man schnell erliegt.«