Bei lebendigem Leib
"Wenn Sie innerhalb von 48 Stunden herausfinden, warum ich diese Frau entführt habe, bleibt sie am Leben. Falls nicht - stirbt sie." Mit dieser Botschaft beginnt das perverse Spiel eines Serienmörders. Er lässt seine Opfer verhungern, ertränkt sie in Tinte oder umhüllt sie bei lebendigem Leib mit Beton. Verzweifelt sucht die Münchner Kommissarin Sabine Nemez nach einer Erklärung, einem Motiv. Erst als sie einen niederländischen Kollegen, Maarten S. Sneijder, hinzuzieht, entdecken die beiden zumindest ein Muster: Ein altes Kinderbuch dient dem Täter als grausame Inspiration - und das birgt noch viele weitere Ideen.
Gelesen von Achim Buch.
(1 mp3-CD, Laufzeit: ca. 12h 41)
"Wenn Sie innerhalb von 48 Stunden herausfinden, warum ich diese Frau entführt habe, bleibt sie am Leben. Falls nicht - stirbt sie." Mit dieser Botschaft beginnt das perverse Spiel eines Serienmörders. Er lässt seine Opfer verhungern, ertränkt sie in Tinte oder umhüllt sie bei lebendigem Leib mit Beton. Verzweifelt sucht die Münchner Kommissarin Sabine Nemez nach einer Erklärung, einem Motiv. Erst als sie einen niederländischen Kollegen, Maarten S. Sneijder, hinzuzieht, entdecken die beiden zumindest ein Muster: Ein altes Kinderbuch dient dem Täter als grausame Inspiration - und das birgt noch viele weitere Ideen.
Gelesen von Achim Buch.
(1 mp3-CD, Laufzeit: ca. 12h 41)
MP3 CD | |||
1 | Prolog | ||
2 | Prolog | ||
3 | Prolog | ||
4 | Prolog | ||
5 | Prolog | ||
6 | Teil I | ||
7 | Teil I | ||
8 | Teil I | ||
9 | Teil I | ||
10 | Teil I | ||
11 | Teil I | ||
12 | Teil I | ||
13 | Teil I | ||
14 | Teil I | ||
15 | Teil I | ||
16 | Teil I | ||
17 | Teil I | ||
18 | Teil I | ||
19 | Teil I | ||
20 | Teil I | ||
Weitere 180 Tracks anzeigen | |||
21 | Teil I | ||
22 | Teil I | ||
23 | Teil I | ||
24 | Teil I | ||
25 | Teil I | ||
26 | Teil I | ||
27 | Teil I | ||
28 | Teil I | ||
29 | Teil I | ||
30 | Teil I | ||
31 | Teil I | ||
32 | Teil I | ||
33 | Teil I | ||
34 | Teil I | ||
35 | Teil I | ||
36 | Teil I | ||
37 | Teil I | ||
38 | Teil I | ||
39 | Teil I | ||
40 | Teil I | ||
41 | Teil I | ||
42 | Teil I | ||
43 | Teil I | ||
44 | Teil I | ||
45 | Teil I | ||
46 | Teil I | ||
47 | Teil I | ||
48 | Teil I | ||
49 | Teil I | ||
50 | Teil I | ||
51 | Teil I | ||
52 | Teil I | ||
53 | Teil I | ||
54 | Teil I | ||
55 | Teil I | ||
56 | Teil I | ||
57 | Teil I | ||
58 | Teil I | ||
59 | Teil I | ||
60 | Teil I | ||
61 | Teil I | ||
62 | Teil I | ||
63 | Teil I | ||
64 | Teil I | ||
65 | Teil I | ||
66 | Teil I | ||
67 | Teil I | ||
68 | Teil I | ||
69 | Teil II | ||
70 | Teil II | ||
71 | Teil II | ||
72 | Teil II | ||
73 | Teil II | ||
74 | Teil II | ||
75 | Teil II | ||
76 | Teil II | ||
77 | Teil II | ||
78 | Teil II | ||
79 | Teil II | ||
80 | Teil II | ||
81 | Teil II | ||
82 | Teil II | ||
83 | Teil II | ||
84 | Teil II | ||
85 | Teil II | ||
86 | Teil II | ||
87 | Teil II | ||
88 | Teil II | ||
89 | Teil II | ||
90 | Teil II | ||
91 | Teil II | ||
92 | Teil II | ||
93 | Teil II | ||
94 | Teil II | ||
95 | Teil II | ||
96 | Teil II | ||
97 | Teil II | ||
98 | Teil II | ||
99 | Teil II | ||
100 | Teil II | ||
101 | Teil II | ||
102 | Teil II | ||
103 | Teil II | ||
104 | Teil II | ||
105 | Teil II | ||
106 | Teil II | ||
107 | Teil II | ||
108 | Teil II | ||
109 | Teil III | ||
110 | Teil III | ||
111 | Teil III | ||
112 | Teil III | ||
113 | Teil III | ||
114 | Teil III | ||
115 | Teil III | ||
116 | Teil III | ||
117 | Teil III | ||
118 | Teil III | ||
119 | Teil III | ||
120 | Teil III | ||
121 | Teil III | ||
122 | Teil III | ||
123 | Teil III | ||
124 | Teil III | ||
125 | Teil III | ||
126 | Teil III | ||
127 | Teil III | ||
128 | Teil III | ||
129 | Teil III | ||
130 | Teil III | ||
131 | Teil III | ||
132 | Teil III | ||
133 | Teil III | ||
134 | Teil III | ||
135 | Teil III | ||
136 | Teil III | ||
137 | Teil III | ||
138 | Teil III | ||
139 | Teil III | ||
140 | Teil III | ||
141 | Teil III | ||
142 | Teil III | ||
143 | Teil III | ||
144 | Teil III | ||
145 | Teil III | ||
146 | Teil III | ||
147 | Teil III | ||
148 | Teil III | ||
149 | Teil III | ||
150 | Teil III | ||
151 | Teil III | ||
152 | Teil III | ||
153 | Teil III | ||
154 | Teil III | ||
155 | Teil III | ||
156 | Teil III | ||
157 | Teil III | ||
158 | Teil III | ||
159 | Teil III | ||
160 | Teil III | ||
161 | Teil III | ||
162 | Teil III | ||
163 | Teil III | ||
164 | Teil III | ||
165 | Teil III | ||
166 | Teil III | ||
167 | Teil III | ||
168 | Teil III | ||
169 | Teil III | ||
170 | Teil III | ||
171 | Teil III | ||
172 | Teil III | ||
173 | Teil III | ||
174 | Teil III | ||
175 | Teil III | ||
176 | Teil III | ||
177 | Teil III | ||
178 | Teil III | ||
179 | Teil III | ||
180 | Teil III | ||
181 | Teil III | ||
182 | Teil III | ||
183 | Teil III | ||
184 | Teil III | ||
185 | Teil III | ||
186 | Teil III | ||
187 | Teil III | ||
188 | Teil III | ||
189 | Teil III | ||
190 | Teil III | ||
191 | Teil III | ||
192 | Teil III | ||
193 | Teil III | ||
194 | Teil III | ||
195 | Epilog | ||
196 | Epilog | ||
197 | Epilog | ||
198 | Epilog | ||
199 | Epilog | ||
200 | Epilog |
"Mit 'Todesfrist' hat Andreas Gruber einen Thriller geschrieben, der mit interessanten Charakteren, einer düsteren Atmosphäre und einem spannenden Handlungsverlauf zu fesseln weiß." Media-Mania
"Ein Muss für Thriller-Fans und einmal mehr der Beweis, dass auch deutschsprachige Autoren die Nerven gehörig strapazieren können."