Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 3,00 €
  • Audio CD

Tödliche Bilanz
Eddy und Bruno - der eine ein genialer Safeknacker, der andere ein begnadeter Computerhacker - bekommen den Auftrag, in die Villa eines der mächtigsten Bankiers Deutschlands einzubrechen, um eine Akte zu stehlen. Eine Akte, die aufzeigt, dass diese Bank schlimmer ist als die Mafia.
Der Hörer erlebt einen spannenden Schlagabtausch zwischen einer Großbank und zwei Gaunern. Ein Banker, der jedes Augenmaß verloren hat, versucht ohne Skrupel und rücksichtslos bis zum Äußersten seinen jahrelangen Betrug im großen Stil geheim zu halten und seine Gier nach Macht und Geld um jeden
…mehr

Produktbeschreibung
Tödliche Bilanz

Eddy und Bruno - der eine ein genialer Safeknacker, der andere ein begnadeter Computerhacker - bekommen den Auftrag, in die Villa eines der mächtigsten Bankiers Deutschlands einzubrechen, um eine Akte zu stehlen.
Eine Akte, die aufzeigt, dass diese Bank schlimmer ist als die Mafia.

Der Hörer erlebt einen spannenden Schlagabtausch zwischen einer Großbank und zwei Gaunern. Ein Banker, der jedes Augenmaß verloren hat, versucht ohne Skrupel und rücksichtslos bis zum Äußersten seinen jahrelangen Betrug im großen Stil geheim zu halten und seine Gier nach Macht und Geld um jeden Preis zu befriedigen.

Es beginnt ein Wettlauf mit dem Tod

Und er hört nicht auf, obwohl längst klar ist, dass er verloren hat.
In diesem Augenblick schreckt er auch vor heimtückischen Morden nicht zurück.

Ein spannendes und aufwendig inszeniertes Krimihörspiel aus der Welt der Finanzjongleure und Börsenspekulanten.

Banken sind schlimmer als stehende Armeen
Thomas Jefferson
Autorenporträt
Rufus Beck, Jahrgang 1957, studierte an der Universität Heidelberg Islamistik, Philosophie und Ethnologie, ehe er sich dem Schauspielfach zuwandte. Nach Bühnenauftritten in Heidelberg, Saarbrücken, Tübingen, Schauspiel Frankfurt, Schauspiel Köln und Basel ging er von 1988 bis 1995 ans Bayerische Staatsschauspiel in München, dem er heute noch als Gast verbunden ist. 1990 wurde er für die Rolle des Franz Moor in Schillers "Die Räuber" zum Nachwuchsschausspieler des Jahres gewählt.

Rufus Beck ist als Hörbuchsprecher vor allem durch Harry Potter populär geworden. Für die Interpretation hat er vier Goldene und vier Platin Schallplatten sowie 2008 den HÖRkulino im Rahmen des Deutschen Hörbuchpreises bekommen. Er ist bis heute einer der beliebtesten Hörbuchsprecher überhaupt.