9,99 €**
9,95 €
inkl. MwSt.
**Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Versandfertig in 3-5 Tagen
  • Audio CD

3 Kundenbewertungen

Wir dürfen gespannt sein auf Gregs 12. Abenteuer ...Sein erster selbst gedrehter Horrorfilm mit Rupert und ein paar Gummiwürmern in den Hauptrollen ist kaum im Kasten, da bahnt sich für Greg schon ein neues Abenteuer an. Und auch diesmal heißt es: Angriff auf die Lachmuskeln garantiert. Denn zum 12. Mal stolpert Greg von einer brenzligen Situation in die nächste. Doch keine Panik! Greg wäre nicht Greg, wenn er nicht für jedes Problem eine Lösung parat hätte!Gregs Tagebuch ist eine der erfolgreichsten Kinderbuchreihen der Welt. Die humorvollen Comics um Greg Heffley besitzen mittlerweile Kultstatus.…mehr

Produktbeschreibung
Wir dürfen gespannt sein auf Gregs 12. Abenteuer ...Sein erster selbst gedrehter Horrorfilm mit Rupert und ein paar Gummiwürmern in den Hauptrollen ist kaum im Kasten, da bahnt sich für Greg schon ein neues Abenteuer an. Und auch diesmal heißt es: Angriff auf die Lachmuskeln garantiert. Denn zum 12. Mal stolpert Greg von einer brenzligen Situation in die nächste. Doch keine Panik! Greg wäre nicht Greg, wenn er nicht für jedes Problem eine Lösung parat hätte!Gregs Tagebuch ist eine der erfolgreichsten Kinderbuchreihen der Welt. Die humorvollen Comics um Greg Heffley besitzen mittlerweile Kultstatus.
Autorenporträt
Jeff Kinney ist Onlinespieleentwickler und -designer. Er ist in Washington, D.C. aufgewachsen und zog 1995 nach Neuengland. Er lebt mit seiner Frau Julie und seinen zwei Söhnen Will und Grant im Süden von Massachusetts.
Rezensionen

buecher-magazin.de - Rezension
buecher-magazin.de

Jeff Kinney hat's vollbracht: Die heißersehnte, neue Episode der Bestsellerserie von Gregs Tagebuch ist da! Auch dieses Mal kommen alle Greg-Fans voll auf ihre Kosten, denn wie gewohnt geht eigentlich alles schief, was schiefgehen kann: In den Weihnachtsferien tritt Greg mit seiner Familie eine Reise auf die Isla de Corales an, der Insel, wo seine Eltern einst ihre Flitterwochen verbrachten. Nach der Reise wusste Greg genau: Er wäre lieber zu Hause geblieben. Schon der Weg zum Flughafen geht natürlich nicht reibungslos über die Bühne und die Koffer der gesamten Familie wurden vertauscht. Das hat zur Folge, dass sie sich nach der langen Anreise nicht schick genug für ein Restaurant umziehen können und daher draußen essen müssen…in bester Gesellschaft von vielen Krabbeltieren. Tauchen tut Greg auch, aber unfreiwillig… Marco Esser, der Greg spricht, trifft mit seiner Stimmlage genau die Stimmung, in der Greg sich immer zu befinden scheint: latent genervt. Er hört sich genau so an, wie sich ein Junge um die zehn Jahre anhören sollte: ein bisschen frech, lebendig und durchaus lustig. Langeweile gibt es hier keine Sekunde. Und tschüss!

© BÜCHERmagazin, Tina Muffert (tm)
"Eine der erfolgreichsten Kinderbuchserien der Welt" The Washington Post "Gregs Tagebuch macht aus Lesemuffeln garantiert begeisterte Leseratten." Süddeutsche Zeitung "Eine unglaublich witzige Mischung aus Kinderbuch und Comic." Spiegel Online
Andere Kunden interessierten sich auch für