6,95 €
inkl. MwSt.

Versandfertig in 3-5 Tagen
payback
3 °P sammeln
  • Audio CD

Die menschliche Stalinorgel feuert schnell und unerbittlich heftig einschlagende Salven in alle Richtungen jeder Schuss ein Treffer, jeder Satz ein Lacher. Dabei ist ihm jedes Stil- und Kunstmittel recht, denn er beherrscht sie alle: das Lesekabarett wie den Rap, das Puppenspiel wie die StandUpComedy, den geschliffenen Liedvortrag auf vier Akkorden ebenso wie die improvisierte beiläufig daher genuschelte schmutzige Pointe. Seine Vielseitigkeit verdankt der gebürtige Sangerhäuser nicht zuletzt seiner Sozialisation in der untergegangenen DDR. Dort trieb ihn der Überfluss an Mangel in allen…mehr

Produktbeschreibung
Die menschliche Stalinorgel feuert schnell und unerbittlich heftig einschlagende Salven in alle Richtungen jeder Schuss ein Treffer, jeder Satz ein Lacher. Dabei ist ihm jedes Stil- und Kunstmittel recht, denn er beherrscht sie alle: das Lesekabarett wie den Rap, das Puppenspiel wie die StandUpComedy, den geschliffenen Liedvortrag auf vier Akkorden ebenso wie die improvisierte beiläufig daher genuschelte schmutzige Pointe. Seine Vielseitigkeit verdankt der gebürtige Sangerhäuser nicht zuletzt seiner Sozialisation in der untergegangenen DDR. Dort trieb ihn der Überfluss an Mangel in allen Formen und Farben (Wir hatten ja nichts!) zur unersättlichen Aneignung unterschiedlichster Ausdrucksmittel. Sein schwaches Augenlicht (2007 feiert NILS HEINRICH 30jähriges Brillenjubiläum!) erzwang die Entwicklung eines ganz eigenen Blickes auf die ihn umgebenden Dinge und Vorgänge. Seitdem lästert und lobt, flüstert und schreit, singt, klingt, phantasiert und rezitiert NILS HEINRICH, dass es fürjeden Liebhaber expressiver Bühnenkunst ein wahres Vergnügen ist. Wenn Sie also schon immer einmal einen mitreißenden Rap über den Extremsport Angeln hören oder von einem Ur-Ossi eine Banane geschenkt bekommen wollten: bei NILS HEINRICH sind sie unbedingt richtig.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Seit dem Jahr 2000 tritt der ursprünglich zum Konditor ausgebildete Nils Heinrich auf Berlins Lesebühnen und Offenen Bühnen auf. 2005 beteiligte er sich an der Begründung der Brauseboys, die sich mittlerweile zu einer der renommiertesten und am besten besuchten Lesebühnen Berlins entwickelt haben.