Viele Unternehmerinnen und Unternehmer entwickeln geniale Produkte und sind herausragende Führungspersönlichkeiten - doch leider in der Öffentlichkeit kaum bekannt. Während sie im Verborgenen Werte schaffen, stehen andere mit ihren Unternehmen im Rampenlicht, profilieren sich als Expertinnen und Visionäre und greifen das beste Personal ab. Gerd Kulhavy zeigt, wie Sie sich in einem zunehmend komplexen Umfeld sichtbar positionieren und geschickt von der globalen Konkurrenz absetzen. Von seiner Erfahrung profitieren Inhaberinnen und Inhaber mittelständischer Unternehmen genauso wie CEOs managementgeführter Organisationen, Founder und Selbständige. Denn egal in welcher Branche: Vornehme Zurückhaltung funktioniert heute nicht mehr!
»Ein Buch, das zeigt, dass Bekanntheit und öffentliche Wahrnehmung keine Zauberei sind, aber auch nur den wenigsten Personen in den Schoß fallen. Dahinter stecken Strategie und die richtigen Maßnahmen. Ein Buch, das nicht nur für Unternehmer interessant ist, sondern für alle, die mehr darüber wissen wollen, wie sie sich besser in der Öffentlichkeit präsentieren.« Management-Journal, 27.10.2021