Ich habe mir dieses Buch in der Bibliothek ausgeliehen und es war, wie bei einigen anderen Lesern anscheinend auch, eines der wenigen Bücher, bei denen ich es nicht schaffte, sie komplett durchzulesen.
Die Idee der Geschichte fand ich ansich eigentlich überhaupt nicht schlecht, auch wenn sie
etwas konstruiert war, aber lange Zeit passierte einfach überhaupt nichts und diese unvorhandene…mehrIch habe mir dieses Buch in der Bibliothek ausgeliehen und es war, wie bei einigen anderen Lesern anscheinend auch, eines der wenigen Bücher, bei denen ich es nicht schaffte, sie komplett durchzulesen.
Die Idee der Geschichte fand ich ansich eigentlich überhaupt nicht schlecht, auch wenn sie etwas konstruiert war, aber lange Zeit passierte einfach überhaupt nichts und diese unvorhandene Spannung machte das Weiterlesen des Buches zu einem Kampf.
Ich habe erst einmal gelesen, gelesen, gelesen, weil ich dachte, irgendwann müsse doch einmal etwas passieren, was dann ja auch endlich geschah. Jedoch war die Enttäuschung groß, als die Spannungskurve nach wenigen Seiten wieder gegen Null ging. Das war auch der Grund, weshalb ich das Buch zur Seite legte und mich lieber einem anderen Buch beziehungsweise anderen Beschäftigungen widmete.
Mein Fazit: Es ist vielleicht ein ganz nettes Buch mit einem gelungenen Schreibstil, das man mal gut so nebenbei lesen kann, aber von einem packenden, nervenaufreibenden Thriller ist es noch meilenweit entfernt. Das Einzige, was sich sehen lassen kann, ist der Einband....