-18%20
20,00 €**
16,45 €
inkl. MwSt.
**Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Sofort lieferbar
  • Audio CD

In disem mitreissenden Vortrag erinnert Robert Betz jeden Zuhörer an seine ihm innewohnende grenzenlose Schöpferkraft und motiviert, diese bewusst in seinem Leben in Besitz zu nehmen und anzuwenden. Er fordert zu einem immer achtsameren Umgang mit den schöpferischen Kräften des Denkens, Sprechens und Handelns auf, um die eignenen Wünsche nach Wohlstand, Erfolg und Lebensglück zu verwirklichen. Er zeigt überzeugend auf, wie mangelnde Selbstanerkennung und Selbstwertschätzung zu äußeren Mangelerscheinungen führen müssen und führt mit sehr konkreten Hinweisen aus, wie wir die Fülle in materieller…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
In disem mitreissenden Vortrag erinnert Robert Betz jeden Zuhörer an seine ihm innewohnende grenzenlose Schöpferkraft und motiviert, diese bewusst in seinem Leben in Besitz zu nehmen und anzuwenden. Er fordert zu einem immer achtsameren Umgang mit den schöpferischen Kräften des Denkens, Sprechens und Handelns auf, um die eignenen Wünsche nach Wohlstand, Erfolg und Lebensglück zu verwirklichen. Er zeigt überzeugend auf, wie mangelnde Selbstanerkennung und Selbstwertschätzung zu äußeren Mangelerscheinungen führen müssen und führt mit sehr konkreten Hinweisen aus, wie wir die Fülle in materieller wie in spiritueller Fülle erschaffen können, zu unserem Wohl und zum Wohle aller.
Dieser Vortrag ist auch als DVD erhältlich!
Autorenporträt
Robert Betz, geboren 1953 im Rheinland, ist Diplom-Psychologe und zählt seit Jahren zu den erfolgreichsten Seminarleitern und Vortragsreferenten im deutschsprachigen Raum. Er war fast zehn Jahre erfolgreicher Manager in einem amerikanischen Industriekonzern, bevor er mit 42 Jahren eine radikale Lebenswende vollzog. Mit seinen lebensnahen und humorvollen Vorträgen und seinem mitreißenden Sprachtalent begeistert er jährlich über 50.000 Menschen quer durch alle Altersgruppen. Seine Bücher sind Bestseller der Lebenshilfe-Literatur.