Die Remastered Version von 2007 hat es in sich, denn das remastering ist wirklich gelungen und die Titel vermitteln einen höheren Hörgenuß.
Musikalisch war das Album schon damals ein Hörgenuß und für ein Debutalbum wirklich sehr stark. Es können nicht nur die Singles Daddy Coo, Sunny und Baby do
you wanna bump sondern auch die anderen Titel. Selbst die Bob Marley Coverversion "No woman no cry"…mehrDie Remastered Version von 2007 hat es in sich, denn das remastering ist wirklich gelungen und die Titel vermitteln einen höheren Hörgenuß.
Musikalisch war das Album schon damals ein Hörgenuß und für ein Debutalbum wirklich sehr stark. Es können nicht nur die Singles Daddy Coo, Sunny und Baby do you wanna bump sondern auch die anderen Titel. Selbst die Bob Marley Coverversion "No woman no cry" ist sehr gelungen. Ein Album das mit acht herausragenden Titel besticht, ganz egal wer sie gesungen hat und wer nicht.
Erweitert wurde das Album um zwei Titel die B-Seite "New York" und "Perfect", von Liz Mitchell. Perfect ist wirklich fast perfekt. Kleines Manko das trotz der beiden Bonustracks die Cd nur eine Spielzeit von 43 Minuten hat, aber diese sind sehr unterhaltsam.
Auch hätte ein wenig mehr Informationen zum Album nicht geschadet, aber dennoch eine Runde Sache.
Anspieltipps: Daddy Cool, Sunny, No woman no cry und Perfect