Casper kenne ich bereits seit ein paar Jahren und war spätestens seit "Rasierklingenliebe" und "Lippenlesen" ein großer Fan von diesem außergewöhnlichen Rapper.
Von daher stößt es mir schon sehr sauer auf, wenn ich nun lese, dass er ein vielsprechender Newcomer sein soll.
Newcomer kann man ihn
schon lange nicht mehr nennen. Zu schade, dass man sich noch nicht vorher schon mit ihm…mehrCasper kenne ich bereits seit ein paar Jahren und war spätestens seit "Rasierklingenliebe" und "Lippenlesen" ein großer Fan von diesem außergewöhnlichen Rapper.
Von daher stößt es mir schon sehr sauer auf, wenn ich nun lese, dass er ein vielsprechender Newcomer sein soll.
Newcomer kann man ihn schon lange nicht mehr nennen. Zu schade, dass man sich noch nicht vorher schon mit ihm auseinandergesetzt hat.
Umso erfreulicher ist es aber nun, dass Casper endlich die Anerkennung erhält, die er verdient hat, denn dieses Album ist der absolute Wahnsinn.
Casper unterscheidet sich klar von anderen Rappern. Während andere zum Großteil sehr hart fluchen, hat Casper dies gar nicht nötig, denn dieser junge Mann weiß, wie er die Worte zu beherrschen hat.
Highlights sind für mich auf diesem Album "Lilablau" und "Alaska", aber auch alle anderen Songs sind tolle Ohrwürmer und haben zurecht einen Platz auf dem Album erhalten.
CD anmachen, zurücklehnen und genießen. Musik vom Feinsten!